Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Smile Golf V 105cv - DTC P2002 - Bosch EDC16U31

Hallo leute, auf diesem auto bin ich versucht zu finden, in die hex DTC P2002 wäre "effizienz falle partikel, die kleiner als der grenzwert (bank 1) ". Der fehler ? zeitweise und manchmal nicht wochen. Das auto, wenn der fehler auftritt, leuchtet für einen augenblick die kontrollleuchte motor, der sofort verschwindet, ohne dass es n? der minimale rückgang der leistungen n? andere probleme. Durchblättern sie die datei mit WinHex fand ich schon zu viele jahre 2002.. wenn jemand wüsste anzugeben, welche ? (immer wenn es unter denen, die ich gefunden habe) in der karte, platz-zusammen mit dem ori?

Vielen dank an Alle
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Hallo leute, auf diesem auto bin ich versucht zu finden, in die hex DTC P2002 wäre "effizienz falle partikel, die kleiner als der grenzwert (bank 1) ". Der fehler ? zeitweise und manchmal nicht wochen. Das auto, wenn der fehler auftritt, leuchtet für einen augenblick die kontrollleuchte motor, der sofort verschwindet, ohne dass es n? der minimale rückgang der leistungen n? andere probleme. Durchblättern sie die datei mit WinHex fand ich schon zu viele jahre 2002.. wenn jemand wüsste anzugeben, welche ? (immer wenn es unter denen, die ich gefunden habe) in der karte, platz-zusammen mit dem ori?

Vielen dank an Alle
    Anscheinend ist das problem ? der partikelfilter?', aber nicht empfehlenswert ist komplett löschen
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Der filter nicht physisch c'? ez? das auto und nicht erfolgen ez? die postiniezioni warum? gelöscht wurden. Das einzige problem ? sporadisch erscheint P2002 und ich möchte es zu suchen, um es zu entfernen. Ich will nicht, löschen sie die gesamte tabelle fehler, aber nur an diesem P2002. Wenn jemand weiß, welches es ist ? wäre ideal, sonst berührt mich versuchen, wer weiß das schon? wie oft

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Der filter nicht physisch c'? ez? das auto und nicht erfolgen ez? die postiniezioni warum? gelöscht wurden. Das einzige problem ? sporadisch erscheint P2002 und ich möchte es zu suchen, um es zu entfernen. Ich will nicht, löschen sie die gesamte tabelle fehler, aber nur an diesem P2002. Wenn jemand weiß, welches es ist ? wäre ideal, sonst berührt mich versuchen, wer weiß das schon? wie oft
    Mit welcher software hast du gelöscht partikelfilter, sicherlich, wo erscheint diese fehlermeldung SW hat einen guten job gemacht
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Mit einem mal aber ohne löschen DTC. Geht alles gut, außer die sporadische spion, der verschwindet sofort. Die mod-datei im anhang bezieht sich nur auf das jahr 2002, dass ich mit winhex und ich möchte herausfinden, welche ? von denen gefunden (immer wenn es gibt)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Meiner meinung nach ist es einfacher, diese mit den sw oder bitten sie das online-forum, cos? bist du sicher, dass gelöscht wird, wird dieser fehler code...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn dann genau willst du löschen dtc wisse, dass neben dem p-code löschen müssen auch die gegenleistung vag-code-dtc-5-stelligen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn dann genau willst du löschen dtc wisse, dass neben dem p-code löschen müssen auch die gegenleistung vag-code-dtc-5-stelligen...
    mir scheint, sollte das 18484 oder so etwas in der art....
    machen sie eine suche mit ******...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bevor sie die ecu der car in frage hast du gelöscht, die parameter des fap?
    wenn nicht, hast du auch ohne dtc in der frage nach einem p? wenn es ripresenter? eine andere...
    normalerweise p2003....
    aber wenn du so tust, cos?....wieder in die datei ori ecu...
    löschen von diagnose der wert der parameter, fap, ohne auch nur in bewegung setzen car....
    lesen sie alles und rifai der dpf aus mit den mal sehen, der als...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    opps, um fehler gepostet habe zwei mal die gleiche antwort...
    pardon.... :P

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert