Hallo jungs...ich teile mit ihnen die ergebnisse, die ich hatte, nach stunden und stunden studio..nachdem unschöne begegnung mit einem großen namen in der branche tuning...gescheitert war.
Jedenfalls...ausschreibung bis kein schnickschnack...
Mein stift ? jtd115 2001, habe ich ladeluftkühler vorne, nockenwelle colombo und bariani, filter -, panel -, schwungrad original, kupplung co.mir, injektoren und pumpe original, turbine GT2256v, ohne katalysatoren. Ah, ich habe auch einen ölkühler.
Die karte habe, ich, nach tausend versuche und vorträge, die nacht auf verkaufs-forum der ausländischen und einheimischen..nach hunderten von **** ausgetauscht mit anderen freunden, die in italien mit dem gleichen motor...Die turbine ? wird mit antrieb druck -, griff-druck auf ansaugmodulen: prex konstant 1,8 bar.
Jedenfalls, hier ist die gerolltes:
ich würde sagen, dass ? ein sehr gutes ergebnis 210cv, und 45kg drehmoment an.
Im hinblick auf die 147mjt von meinem bruder: ? eine 2004 140hp original...er hat nur der ladeluftkühler 156 (? einen halben liter mehr grob), auspuff ****** und filter-panel.
Das auto ? zugewiesen wurde immer von mir, und hat gerolltem 195cv und 40kg drehmoment.