Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322

Verarbeitung Stift jtd115 und Alfa 147mjet 140hp

Hallo jungs...ich teile mit ihnen die ergebnisse, die ich hatte, nach stunden und stunden studio..nachdem unschöne begegnung mit einem großen namen in der branche tuning...gescheitert war.
    Jedenfalls...ausschreibung bis kein schnickschnack...
    Mein stift ? jtd115 2001, habe ich ladeluftkühler vorne, nockenwelle colombo und bariani, filter -, panel -, schwungrad original, kupplung co.mir, injektoren und pumpe original, turbine GT2256v, ohne katalysatoren. Ah, ich habe auch einen ölkühler.
    Die karte habe, ich, nach tausend versuche und vorträge, die nacht auf verkaufs-forum der ausländischen und einheimischen..nach hunderten von **** ausgetauscht mit anderen freunden, die in italien mit dem gleichen motor...Die turbine ? wird mit antrieb druck -, griff-druck auf ansaugmodulen: prex konstant 1,8 bar.
    Jedenfalls, hier ist die gerolltes:

ich würde sagen, dass ? ein sehr gutes ergebnis 210cv, und 45kg drehmoment an.

Im hinblick auf die 147mjt von meinem bruder: ? eine 2004 140hp original...er hat nur der ladeluftkühler 156 (? einen halben liter mehr grob), auspuff ****** und filter-panel.
    Das auto ? zugewiesen wurde immer von mir, und hat gerolltem 195cv und 40kg drehmoment.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    der turbo-welches wäre es? cio? auf welches auto ? montiert? ich mit den codes kann ich nicht inquadrarle, sagen sie tun, 1.8 konstanten..und der schiedsrichter dich nicht steigt? mit pneumatikventil x, dass sie sich für das wenn du die elektronik?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich konnte nicht bearbeiten sie die nachricht, und so schreibe ich eine andere!

auf jeden fall herzlichen glückwunsch für die ergebnisse, hast du berücksichtigt, die option zur erhöhung der fördermenge der pumpe, diesel-und sotituire-injektoren mit 4 mjtd 8v?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo jakobus!azz, ich sehe, dass wir landsleute...ich habe vorgedreht, das auto morraelettronica, genau salerno!haben sie einen informationsschalter für sehr gut!
    Aber der turbo ? das 2.4 mjet fiat/alfa...gt2256v...ich entschied mich für die pneumatisch xk? indem turbo, management via karte wird ziemlich kompliziert: die PID kontrolle in der karte festgelegt werden, in ecu je nach turbo ? installiert, die auf das auto...ändern turbo die steuerelemente an, PID gelten nicht mehr...und ehrlich gesagt, wellen riskieren, brechen die turbine für druck, unkontrollierte oder niedrigen druck, ich gelöst, mit ventil, druck und mechanische handhabung.
    Das ventil druck ich garantiert eine konstante 1.5 bar (die blieben diese auch heute), ich ging dann zu installieren einwand von ventilen und außen verstellbarer der krone diesel, durchzuführen und die steckdose für den druck, um den antrieb auf die kollektoren saug...und ich kalibriert das ventil für 1.8 bar konstant.
    Ich weiß nicht, für mich nutzen? ersetzen sie die pumpe und die injektoren mit denen der mjet 8v..***** und siehe, mit den sachen aus der serie, wenn sie wissen, wie sie sie verwenden, sie ziehen aus der belle mächte...
    Ah, der auffassung, dass, würde es immer noch, denn ich runde mit druck-rail-original...
    Mit einem turbo, können sie die 2.2 konstanten, ohne bruchgefahr...könnte man noch

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich empfehle dir, das upgrade von jakobus erwähnte gesehen, dass das habe ich versucht, auf meiner haut,injektoren 120 mjet und pumpe 2.4 jtd und du hast eine plus-und in diesem fall unverändert lässt der aktuelle druck turbo, aber ich tragen auf 1.9-2.0 konstanten geben kannst diesel ohne probleme und verstärken die maschine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    hallo msport...sehen sie, ehrlich gesagt, die ganze nachtr? diese diesel mehr nicht bekannt...bedenkt, dass ich runde gold wie druck-rail, fragen, e-mail ez? nur wenn ich 105mm3...denken, wenn alzassi druck rail in den anderen bp...dann...was jtd sprichst du?2.4 136 ps? die turbine, die ich unter jetzt mit 1.8 ? schon am limit...weiter zu gehen, wäre die gt2560vk oder erhöhen sie den wunsch der gt2256v mit lüfter 60...und ziehen 2.2 konstant...

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    hallo msport...sehen sie, ehrlich gesagt, die ganze nachtr? diese diesel mehr nicht bekannt...bedenkt, dass ich runde gold wie druck-rail, fragen, e-mail ez? nur wenn ich 105mm3...denken, wenn alzassi druck rail in den anderen bp...dann...was jtd sprichst du?2.4 136 ps? die turbine, die ich unter jetzt mit 1.8 ? schon am limit...weiter zu gehen, wäre die gt2560vk oder erhöhen sie den wunsch der gt2256v mit lüfter 60...und ziehen 2.2 konstant...
    Geht auf die mechanischen auslöser meiner meinung nach, sind zurückgekehrt zurück lichtjahre,und, wie, wenn du ein auto mit benzin-einspritzung und du willst sie hart gehen, dann nimm die injektion
    und du einen vergaser,deiner meinung nach, weil jahres verlassen und diese-management-system, turbo?
    Ein auto mit diesel, hart gehen, du musst diesel mehr die stärkste geht und daher geeignet, einen turbo der richtigen größe,aber wenn nur luft sind sie immer begrenzt,so dass, wenn sie sich den rat von msport sehen sie die ergebnisse
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    herzlichen glückwunsch zu den ergebnissen!!!! Das richtige für kuriositäten, wie viele mm3, spritzen sie auf der 140-ps-um 195 ps ?
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *chris156 genau weiß ich nicht, indicarteli...ich habe "informiert", die ecu wie die edc15...ich freigeschaltet verschiedene limiter in der karte 100mm3, anfrage bei dw 550nm und versucht anzupassen, zeit-und prex rail (ich habe einfache proportionen)...ach, der turbo, der 147 ? verpflichtet, 1.5 bar konstante x den willen von meinem bruder...auch wenn sie in diesen tagen sollten wir versuchen, eine karte mit einem p? pi? reifen (die des gerolltes habe ich letztes jahr, dann habe ich gelernt, andere dinge)...ich aus einigen schritten zu runden und lasten zu gering sind, da ein p? im voraus versucht, eine p? woche über 4000, zusammen mit 0,1 bar turbo mehr

*admin...für die rede antrieb, stimme ich dir zu...aber nach verschiedenen tests entschied ich mich für die weg effektiver ist...so dass der saft nicht ändern.
    Ich weiß, dass sie hart gehen, ein auto diesel-das geheimnis ? injizieren diesel...aber der punkt ? dass ich nicht an die grenze der injektoren original! Und dann, welche pumpe 2.4 sprechen wir?zeit berücksichtigt...aber mir scheint es ein problem mit der montage...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    [QUOTE=mariodarkblue;27098]*chris156 genau weiß ich nicht, indicarteli...ich habe "informiert", die ecu wie die edc15...ich freigeschaltet verschiedene limiter in der karte 100mm3, anfrage bei dw 550nm und versucht anzupassen, zeit-und prex rail (ich habe einfache proportionen)...ach, der turbo, der 147 ? verpflichtet, 1.5 bar konstante x den willen von meinem bruder...auch wenn sie in diesen tagen sollten wir versuchen, eine karte mit einem p? pi? reifen (die des gerolltes habe ich letztes jahr, dann habe ich gelernt, andere dinge)...ich aus einigen schritten zu runden und lasten zu gering sind, da ein p? im voraus versucht, eine p? woche über 4000, zusammen mit 0,1 bar turbo mehr
    QUOTE]
    in den niederlanden, wenn ausbrüche gut zusammen müssen sie nicht ändern sich die zeiten.. ich direkt neugierig finden sie in der karte... wenn sie brauchen eine beratung sind hier..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert