Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: FIAT Doblò 1600 16v

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120

FIAT Dobl? 1600 16v

Guten morgen.
    ich habe festgestellt, dass in einem Fiat Dobl? 1600 16v mit lpg-anlage die folgenden fehlercodes:

u1602 fehler CAN
    p0571 cruise control
    p0460 sensor ****llo kraftstoff
    u1600 elektronischer schlüssel
    p1687 schmetterling motorisiert (stop-lernen)
    p0171-system dünn kritisch

Was meint ihr, was ? das problem ist? Ich denke, es zu ändern, das steuergerät.
    Das auto mit einem steuergerät MArelli IAW 5nf hw103. Wenn sie möchten versuchen sie die montage einer Marelli 5nf hw102 wären kompatibel?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Für die richtigkeit der steuereinheit montiert am auto Marelli IAW 5nf T2, die andere ? eine Marelli IAW 5nf T1, war montiert auf einem Stift 1600 16V.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    anlage-und serienfertigung oder montage nach

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    montiert nach

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    man kann versuchen, die datei ori auf den verändert dann die t1 zu machen t2, wenn ein ich, das ich tun kann
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von "überdrehen" Visualizza Messaggio
    man kann versuchen, die datei ori auf den verändert dann die t1 zu machen t2, wenn ein ich, das ich tun kann
    Ich freue mich, dass du das machen kann, aber ich denke nicht, du bist der einzige in diesem forum, zu wissen, wie man klonen einem steuergerät...ich wollte eine hand, um herauszufinden, ob die beiden hw-kompatibel sind (würde ich nicht nehmen, eine steuerung, die nicht, dann kann ich sie verwenden), und wenn die fehlercodes ergeben sich aus der steuerung nicht funktioniert oder anderen fehler.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    be überprüfen sie die fehlercodes woher hängt ausschließlich von der professionalität, dass jeder von uns hat
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    Guten morgen.
    ich habe festgestellt, dass in einem Fiat Dobl? 1600 16v mit lpg-anlage die folgenden fehlercodes:

u1602 fehler CAN
    p0571 cruise control
    p0460 sensor ****llo kraftstoff
    u1600 elektronischer schlüssel
    p1687 schmetterling motorisiert (stop-lernen)
    p0171-system dünn kritisch

Was meint ihr, was ? das problem ist? Ich denke, es zu ändern, das steuergerät.
    Das auto mit einem steuergerät MArelli IAW 5nf hw103. Wenn sie möchten versuchen sie die montage einer Marelli 5nf hw102 wären kompatibel?
    p0171 ? aufgrund der schlecht gemischaufbereitung gas (wenig wissen, wie sie das gas oder wenig lust, in der regel die summe der beiden)
    p0460 ich nehme an, dass auch dies ausgelöst durch einen falschen sensor ****llo installiert ****llo kraftstoff-benza, dass sie brauchen, um zu vermeiden, dass der zeiger fällt, wenn man gas
    p0571 möglicherweise verursacht durch eine schlecht regulierung des gas

die anderen können einfach sein, fehler zu überprüfen.

der wechsel ecu nicht löst ihre probleme nicht real, und ich glaube nicht, das sind sie.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Seid ihr recht frei, zu glauben wir? sie wünschen. Ich habe nur abgeschrieben fehler gesehen diagnose. Diese maschine manchmal nicht, wenn ein teil schaltet sich aus, wenn wenig oder kein salz gut umdrehungen. Ich wusste, dass die bei diesen motoren das drosselklappengehäuse manchmal nicht richtig funktioniert, kommt es vor, dass sich die regler bei ausfall (informationen haben mir ein istallatore von anlagen, die mit gas). Ich habe den post-warum? vielleicht jemand ? gi? passiert etwas ähnliches, und konnte mir ein paar richtige angabe.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    p0171 ? aufgrund der schlecht gemischaufbereitung gas (wenig wissen, wie sie das gas oder wenig lust, in der regel die summe der beiden)
    p0460 ich nehme an, dass auch dies ausgelöst durch einen falschen sensor ****llo installiert ****llo kraftstoff-benza, dass sie brauchen, um zu vermeiden, dass der zeiger fällt, wenn man gas
    p0571 möglicherweise verursacht durch eine schlecht regulierung des gas

die anderen können einfach sein, fehler zu überprüfen.

der wechsel ecu nicht löst ihre probleme nicht real, und ich glaube nicht, das sind sie.
    u1600 elektronischer schlüssel, gibt es immer bei fiat, u1602 fehler CAN ? die relative de l erste , p0171-system dünn kritisch darauf zurückzuführen, gas sicherlich, ich glaube nicht, ersetzen sie die ecu aber die ausfälle sind cancellabbili immer wieder das auto in ordnung ist
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert