hallo jungs
ich habe ein problem mit einer turan 1.9 tdi 2005 bleiben stop leuchtenden rahmen eingefügt , aber wenn ich das bild regelmäßig laufen
ich habe bereits ersetzt stop-schalter fußschalter-und steuergerät beachtung zentrale
aber nichts
hallo jungs
ich habe ein problem mit einer turan 1.9 tdi 2005 bleiben stop leuchtenden rahmen eingefügt , aber wenn ich das bild regelmäßig laufen
ich habe bereits ersetzt stop-schalter fußschalter-und steuergerät beachtung zentrale
aber nichts
mit dem vas, es gibt keine verfahren, ausrichtung oder andere??
nein, ich habe es versucht, aber nichts
hallo,es irgendein problem mit all elektrische anlage,findest du fehler in der diagnose??
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
mir meldet bremslichtschalter defekt, aber ich behaupte, dass ich überprüfte die verschiedenen zustände der schalter auch in der diag, wenn die taste on
veröffentlicht off
Hat 2 kontakte nicht wahr? 1 stopp e1 centr motor funktionieren beide in diagniosi?
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET
Es passiert mir vor einigen jahren, sicherung 7.5 ampere box sicherung motorraum für die spannungsversorgung sensor-position kupplung, in meinem fall wurde ersetzt die sicherung durch eine größere zu ermöglichen, an der klemmenleiste des sensor brennen, ersetzt der sensor und die entsprechende verbindung ganz ok grüße und gute arbeit für alle.
dann prüfen sie die klemmenleiste, wie sie sagte, schon scinti, ich hatte auch dieses problem und es war die morzettiera
ich habe sie vollständig geöffnet ist , da? ich dachte an einen möglichen kontakt in