Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285

hilfe auf der karte anzeigen passat 180cv v6 2.5tdi 4motion

hallo an alle
    ich habe ein problem, auf dieses auto... in wenigen worten ,wenn hauch karten dw.. auch nicht die maschine mit den oberen gängen nach 3000-3200 u ..neigt dazu, sie müßten eine ganze weile... und lassen sich leicht das pedal fühlt sich die würden zu nehmen, u..., indem sie die karten dw ori das problem verschwindet.. oder pingelig macht' leicht leicht.. fast unmerklich... jetzt frage ich mich,' es geht um einige limiter, größe diesel nach 3000 umdrehungen ? möglicherweise werden an diese adresse 001BDA ?
    derzeit in dieser mod
    tipps ?
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Hast du eine pasw?
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ja ,und per pm
    wenn sie ein problem heraus,aber lieber behalten

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Außerdem gibt es viele karten, darunter
    anreicherung acc
    inezione bei voller last
    injektion f temp luft
    inioezione korrektur temp luft
    Dann zusammen mit uns drehmoment niedrig sind alzali mindestens 25%
    es gibt karten, die ich nicht kenne, nach der injektion parzializzata ?
    schritten diesel ein wenig.
    press turbo geht nicht die 150 punkte dalli gleichmäßig von 1000 umdrehungen auf
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    In diesem moment kann ich nicht sehen, die anzeigen, aber das, was sie sagen ? ein typisches verhalten, die durch zu viel voraus: wie hast du ihn berührt?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann sah ich die karte sehr gut, aber es ist sehr soft,könnte eine rede voraus das problem, auch wenn es niedrig wie anstieg und in der regel vielleicht testen lassen ori karten voraus.

-druck turbo ok
    -diesel erhöht mehr von 1500 umdrehungen bis zum ende
    -gurtkraftbegrenzer paar inkrementelle mehr von 1500 umdrehungen

wenn sie wollen, kann ich elencarti die adressen der genannten karten vom admin, aber der erste test zu machen wäre, dass sie meinen tipps entfernen sie die karten voraus, und ändern sie die karten arrichimento in der beschleunigung und dann machst du wissen,mit was ändern?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Andere bit: ich habe niemals hände auf diesem motor/ecu, aber ich habe eine klare erinnerung probleme beim mod-karte direkt im zusammenhang mit dem voraus, dass auf der 6-zylinder nicht geben können, wie sie auf die 4 lohnt sich diese art von problemen. Als ob die erhöhungen an die wir gewöhnt sind, hier haben verschiedene effekte, mehr ausgeprägt...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    oh jungs, aber die karten voraus, sind nicht die, ruft der treiber inezione bei voller last???????
    ich berührte ich die zeit .. und das problem ist nicht, was... warum auch rimettendole ori macht das gleiche
    die lim drehmoment berechnet hat, automatik-getriebe ..ich glaube, dass überwinden 15-20% nicht gut für das getriebe
    es muss sich vor keiner anderen begrenzer..und dann auf diese maschinen, wie sie tippen die anticipopicchiano in den kopf.. am besten lassen sie es ori(ich habe versucht, auch was)
    ich wiederhole... das problem und wenn ich diesel karten von dw (anreicherung acc)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    bald diesem forum gold-service files on line irgendwelche peroral der regel aber bis dahin gesehen, dass sie noch nicht bereit, dir unentgeltlich zu versuchen, eine meiner mod um zu sehen, ob die musik ändert sich?dich mache ich einen schritt nach dann, wenn keine mauern mehr ergänzen " was meinst du?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ich danke dir msport, um zu versuchen, deine karte gibt es keine probleme... nur dass nicht, und eine sache, die sofort,wenn sie für dich gibt es keine probleme ,ich denke, dass würden sie mir einer halben preis.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert