Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 104

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438

Bin ich unglücklich bin ich, oder was?

Hallo jungs....
    Gestern ich wollte versuchen, eine karte skoda mit meinem vater, der TDI-motor 90 ps, EDC15...Ein Golf praktisch...Start lesen, fordert ziehen sie das fuse11, ich mappetta, - berechnung der prüfsumme....RIcontrollo, und last. Schreiben ausgeführt richtig, 100%, und schießen seufzer der erleichterung...mahhh sind Wir hier. Um die rahmen, und alles schweigt. Nicht teil! Versuchen sie es erneut, aber nichts....Ich ecu id-ohne ausschalten rahmen, und nichts sagt; ECU NICHT GEFUNDEN....
    Lösung? Abgerufen von Msport....

Nun, diese ecu gemacht werden sollten, mit viel ruhe? von MPPS....Wo ist das problem?
    Ah, spannung, ab 13, pc-netzwerk, und nicht installiert hat, auch antivirus.....Ich habe angst, furchtbare, zu versuchen, auf andere autos :S
    Bin ich unglücklich, oder was?
    Ich behaupte, dass vor dieser hatte nur geschrieben Swift Mjd 69cv.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo, bei mir ? passiert mit mpps ein problem, sagen wir, ähnlich wie mit einer grandepunto, aber zwingt das schreiben mit der ursprünglichen datei ? riparita sicher auf den dritten treffer.
    manchmal mpps macht einige fehler, aber ich denke, es ist normal.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    spannung sehr wichtig, dann verwenden sie das netzteil an der batterie, und halten sie es aus indoor-leuchten, die den energieverbrauch reduzieren der spannung dann, wenn geht in die erste immer besser.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Hallo jungs....
    Gestern ich wollte versuchen, eine karte skoda mit meinem vater, der TDI-motor 90 ps, EDC15...Ein Golf praktisch...Start lesen, fordert ziehen sie das fuse11, ich mappetta, - berechnung der prüfsumme....RIcontrollo, und last. Schreiben ausgeführt richtig, 100%, und schießen seufzer der erleichterung...mahhh sind Wir hier. Um die rahmen, und alles schweigt. Nicht teil! Versuchen sie es erneut, aber nichts....Ich ecu id-ohne ausschalten rahmen, und nichts sagt; ECU NICHT GEFUNDEN....
    Lösung? Abgerufen von Msport....

Nun, diese ecu gemacht werden sollten, mit viel ruhe? von MPPS....Wo ist das problem?
    Ah, spannung, ab 13, pc-netzwerk, und nicht installiert hat, auch antivirus.....Ich habe angst, furchtbare, zu versuchen, auf andere autos :S
    Bin ich unglücklich, oder was?
    Ich behaupte, dass vor dieser hatte nur geschrieben Swift Mjd 69cv.
    haben sie versucht, recovery-modus.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe einen Polo 1.9 TDI 101 EDC15, mit MPPS V5. Gelöst fuse 11 und alles erfolgreich abgeschlossen. Ich würde denken, ein problem prüfsumme, für? ich glaube, dass wäre es gewesen, du hättest lage sein festzustellen, welche die ecu neu zu schreiben und die datei ori.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Jungs die spannung war über 13 alles aus, und dann im netz ohne virenschutz... In recovey mode habe ich versucht, Aber nichts, nicht einmal.... Ah, oraho. Kontrollleuchte airbag leuchtet.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    siehe auf geschmack airbag, was du markiert vielleicht kann man verstehen, warum...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    siehe auf geschmack airbag, was du markiert vielleicht kann man verstehen, warum...
    die kontrollleuchte airbag ? eingeschaltet, weil sie entfernt die sicherung 11,aber danny sag mir, hast du erholung der ecu oder nein, weil das habe ich nicht verstanden?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    die kontrollleuchte airbag ? eingeschaltet, weil sie entfernt die sicherung 11,aber danny sag mir, hast du erholung der ecu oder nein, weil das habe ich nicht verstanden?
    In meinem fall genommen sicherung und keine lampe leuchtet.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    9
    auch verstanden, mir eine solche sache, die sie müssen schnell sein, schalten sie die zündung des autos und schreiben das original-modus? recovery. test und lassen sie mich wissen,

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert