Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218

vorauszahlungen für pkw-benzin-disel

hallo schalke wollte ich öffnen, diese diskussion zu wissen, wie die titanium berechnet grad voraus auf ecu benzin disel. dank?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Nicht ? ecm, die sie berechnet, aber du musst berechnen...in einigen karten werden als grad, in anderen mit einem wert von konvertieren x 0,023436.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Hängt von der ECU, manchmal den treiber gibt ihnen einen hinweis.
    Und richtig, übrigens die vorauszahlungen sind SEHR VERSCHIEDENE dinge in den motoren-benzin als diesel !
    Wie der vergleich zwischen den kohl mit erdbeeren...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    diese dinge, die ich weiß, aber einen punkt % auf auto-benz wieviel grad entspricht?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    In der regel nicht, "denkt" in prozent, sondern in punkten absolute über die vorauszahlungen von benzin, da am ende die zuwächse sind in grad (und nicht in einen prozentsatz von dem, was bereits? in dieser karte)
    Ich kann dir sagen, dass die ECU Bosch ME 7.x auf dem aveo tests gemacht, 3-punkt-absolute entsprechen etwa 1? erhöhen (wenn ich mich richtig erinnere und wenn ich frage, venia...)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    diese dinge, die ich weiß, aber einen punkt % auf auto-benz wieviel grad entspricht?
    Ich antworte mit einer frage, die du für die 2% 100% bis 2% von 1000 sind das gleiche?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    lieber sandromarciano dies sind fragen, offenzive dann nach mir, du da, dass du mir dabei dumm, ich glaube, du bist schlecht vorbereitet zu sein in diesem forum.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    es tut mir leid, ionen und vielen dank für deine antwort, auch wenn ich wollte % und punkte, also um es kurz zu machen 10 punkte, wie viel grad corrispondono. dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, ionen und vielen dank für deine antwort, auch wenn ich wollte % und punkte, also um es kurz zu machen 10 punkte, wie viel grad corrispondono. dank
    Nicht ? der fall "hasten", ich denke nicht, dass hier so viele profis, sondern viele, die versuchen, etwas zu verstehen von pi?...
    Über die ECU von mir genannten 10 PUNKTE sind etwa 3? grad, immer wenn ich mich NICHT irre !

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ich danke dir für deine tipps, aber ich habe mich nicht gehandelt, stell dir vor 40 jahren sah ich dinge, aber das forum die einhaltung der regeln dient diesem perchiedere conzigli hat nicht zu machen gliindovinelli. noch morgen versuche ich den angriff auf die diagnose und tun einige versuche durch ionen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert