Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186

datei ori golf 4 979 564

hallo, wie der titel dient datei ori für golf 4 edc 15v hw 0281001979 sw 1033752564
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von "überdrehen" Visualizza Messaggio
    hallo, wie der titel dient datei ori für golf 4 edc 15v hw 0281001979 sw 1033752564
    ehrlich gesagt, war ich nicht sicher, es melden, aber da sie zu beschäftigt, um ihnen einen sgurado das kannst nachricht # 4 geschrieben ein bisschen zeit, macht ...............

http://www.professionalchiptuning.ne...php?146-Golf-4
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo, ich freue mich, dass es mir auf gemeldet, aber, aber, nicht richtig gesehen, weil die datei, die eg im forum und hw-gleich, aber der sw-und vollkommen anders, dennoch schön, dass es sie gegen die brust, wenn alle wissen alles, die welt wäre trotzdem danke
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von "überdrehen" Visualizza Messaggio
    hallo, ich freue mich, dass es mir auf gemeldet, aber, aber, nicht richtig gesehen, weil die datei, die eg im forum und hw-gleich, aber der sw-und vollkommen anders, dennoch schön, dass es sie gegen die brust, wenn alle wissen alles, die welt wäre trotzdem danke
    dann weiß ich nicht, woher hast du kopiert diese zahl sw, aber ich sage dir, dass die datei, die sie suchen und was geschrieben von giarras in die datenbank geschrieben hast, kopiert oder schlecht die zahl sw,hast du einen mod oder was?
    ziffern und dann sehen wir diese zahl sw anders.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-05-2013 den 10:59

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo pk morgen in der werkstatt

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo hier ist die datei-bett-und ein mod-dateien setzen auf ecm, wie wh979 sw564 (entschuldigung für die verzögerung, aber das internet hat mir nicht gut funktioniert) check it out, und du machst mich wissen, wenn sw-und hw-gerecht hallo
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    neben der show mapping bestätige ich, dass die datei ori von mir angegebenen es ist vollkommen kompatibel und mit der gleichen nummern hw und sw,jetzt bitte ich dich,man konnte nicht tun, was ich getan habe, und zu sehen, dass die datei gleich waren?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert