Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

info auf segnalzione fehler agr oder weniger nach eslcusione

Hallo an alle eine frage zu einem 147 1.9 jtdm 150 ps edc16c39 ? möglich, dass mit dem agr-karte (kontrollen + verwaltung) und festgestellt, dass bleibt bei 4% bei "probleme" elektronische ventil-die maschine geht in den recovery-aber ohne den fehler zu melden, die auf Bc.

Dann ausschalten und wieder auf den rahmen und zurück zu gehen, um ein p? und dann random ripresente das problem oder jedenfalls auch, wenn geschlossen, so sollte das problem melden. Wenn die löst sich körperlich leuchtet die kontrollleuchte auf, und schickt in den recovery-wir haben es ausprobiert. Die Ecu nicht ? registrierter kein fehler.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    Hallo an alle eine frage zu einem 147 1.9 jtdm 150 ps edc16c39 ? möglich, dass mit dem agr-karte (kontrollen + verwaltung) und festgestellt, dass bleibt bei 4% bei "probleme" elektronische ventil-die maschine geht in den recovery-aber ohne den fehler zu melden, die auf Bc.

Dann ausschalten und wieder auf den rahmen und zurück zu gehen, um ein p? und dann random ripresente das problem oder jedenfalls auch, wenn geschlossen, so sollte das problem melden. Wenn die löst sich körperlich leuchtet die kontrollleuchte auf, und schickt in den recovery-wir haben es ausprobiert. Die Ecu nicht ? registrierter kein fehler.
    Nein, nicht ? ...und schalten von anzeigen (die allerdings empfehle dir anhängen) gehe zu schließen über duty seine verkleidung heilen will...aber muss elektrisch angeschlossen und funktionsfähig ist.
    Wenn in der tat, wäre defekt elektrisch dir würde gemeldet...auch xk? nicht gelöscht wurden, die dtc...
    dieses auto hatte fap?? wurde defappata?
    Wie kannst du sagen, dass es in den "recovery" ohne kontrollleuchte störung?könnte ein ausfall der stromzufuhr...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    in der tat, wenn ? geschlossen ansehen, auch wenn sie einmal brechen sollte es nicht geben, keine leuchte und der motor sollte gehen normalerweise warum? für l' ecu nicht vorhanden ist...wer weiß', aber wenn sie kurzgeschlossen ändern könnte das signal....sie haben versucht, trennen sie die elektrische verbindung von der agr?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    wie geschrieben wird ? wurde auch losgelöst sendet aber das auto in der recovery. Das agr ? geschlossen von der kontrolle und dem duty-cycle. Die maschine hatte die fap ? weggenommen worden.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-06-2013 den 13:02

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich empfehle dir die karte laden mit agr-off und dpf off ohne zuordnung, so merkt man, wenn das problem liegt in der zuordnung

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    gi? ausprobiert und wir hatten das gleiche ich-wenn auch weniger häufig, aber er tat es jedenfalls. Daher denken wir, dass sie oder auf defap oder auf der agr. ( Meine ideen sind, oder der sensor prex-differential-fap-oder das agr)

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich ich würde versuchen mit dpf aus und agr-off ohne tippen sie auf die karte gas wieder eingeführt, aber nur ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    in der sensor-press-differential kann bei bruch nur warnen, l-fehler dpf verstopft, aber es sollte nicht schicken, l' auto recovery.....sie haben versucht, mit einer original-karte?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    hallo an alle mit der karte ori nn ? nachgewiesen wurde, wie viel ? physisch ohne fap daher hätte ich tausend fehler im zusammenhang mit der fap. Die nächsten prüfungen, die ich wollte, waren sie setzen einen widerstand auf der egr da ? esclua von der karte gelöscht? der widerstandswert hat, sollte konstant sein, da bleibt daher sicherstellen, dass der wert hat und inbetriebnahme einer R dieser wert sollte nicht ausgeschlossen wird. Wenn nein, ob sie auch so ich von pik dachte ich wieder auf den dtc, die gelöscht wurden, wenn ? wurde defappata und sehen, was passiert, die liste der fehler, die ich aus. Warum? jetzt geht in den recovery-so random, aber ohne fehler in der ecu oder lampen leuchten und so? ? ein rebus

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wie sie sagte, die benutzer leandro89 sollten sie versuchen, den ausschluss agr-ohne sie zu berühren verkauf angeboten cycle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert