Jemand wisse, bitte sagen sie mir, wenn ? löschen sie/schließen sie das AGR-ventil auf steuergeräte Visteon?
Vielen dank!![]()
Jemand wisse, bitte sagen sie mir, wenn ? löschen sie/schließen sie das AGR-ventil auf steuergeräte Visteon?
Vielen dank!![]()
genau.. dass das fahrzeug montieren? wenn man mich richtig erinnere.. neue fiat-gruppe? hau mal versucht?
Und' montiert auf einem Ford Transit.
Ich habe nicht versucht, mit keine software, möchte ich eben zuerst verstehen, wenn ? kann eingreifen, um ihn zu löschen...![]()
verstanden.. ich empfehle dir mal.. sollte etwas tun, scheint mir
Dank audi sp für den rat.
Ich möchte? ein paar "erfahrung" in bezug auf diese art von steuergeräten: ich würde gerne wissen, ob jemand ? gi? geschafft, intervenirci, insbesondere schließen (in irgendeiner art und weise oder mit jeder beliebigen software) das AGR-ventil.
hallo bart,welches baujahr ? dieser ford transit?
c'? keine software, schließt das agr auf visteon
ich bin ich und landete mit dem kopf auf die p? da habe ich ein wohnmobil mit motor 2.4 tdci ford transit von 140 ps, aber jetzt habe ich positive ergebnisse in bezug auf das AGR
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hallo magi1984, dann sind wir in 2: auch ich habe diese karte weit und breit, aber ich kann nicht davon****...
Sie terr? auf dem neuesten stand der entwicklungen! Wenn du, lass es mich wissen...![]()
gerne!vielen dank
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hallo lumaracing!
Der wagen ? ein Ford Transit 2.200 dc 135cv 2009.