Ich habe ein eurocargo tector 80e21 2004 und wie sie alle hat der geschwindigkeitsbegrenzer 90km/h. Können sie mir sagen, wie so löschen sie die limiter, oder zumindest innalzarlo ein wenig???
Ich habe ein eurocargo tector 80e21 2004 und wie sie alle hat der geschwindigkeitsbegrenzer 90km/h. Können sie mir sagen, wie so löschen sie die limiter, oder zumindest innalzarlo ein wenig???
beweis posten der karte sehen sie, wenn sie knnen? etwas zu tun....
auch wenn ich glaube, dass die lim sowohl in der e2p.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
morgen entladen und den platz, auch wenn da liest man in der runde sollte der body, damit umzugehen.
Die ecu montieren? auf daily edc16c39 der limiter, nimmt aus dem ecu....
alle tector ist €2, €3 dann bis 2006 montano Bosch EDC7 und ? sie begrenzer
Mit dem tool, das das lesen?
Ich habe versucht, mit Gallen V2 klon, aber in wirklichkeit? ich konnte nicht lesen, kein truck![]()
Sehr daran interessiert, auch ich diese beheben benedikt limiter geschwindigkeit?!!
hier ist eine lese-seriell, ich habe von eurocargo:
Ich habe niemanden gefunden, der in der lage ist, löschen sie den limiter auf edc7 bisher.....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-05-2013 den 09:50
haben sie versucht, alle 4 byte 16-bit-wert 9000?
ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch tests gemacht...
wenn sie zeit haben, suchen sie die einzigartige 4-byte-ich habe dir beschrieben, und legen sie sie an der met? der cos-wert? siehe, ob es funktioniert oder nicht...ich habe angegeben wert 9000 warum? ich nehme an, dass die mittel begrenzt auf 90 km / h
Für curiosit? matech-mit was hast du das lesen des EDC7UC31?