Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Lesen Dobl? 1600 105CV Mjet2

Hallo an alle, ich schreibe, weil ich ein problem habe, zu lesen via OBD mein neues Dobl? 1600 Mjet2. Wenn ich mich nicht irre, sollte EDC16C39, aber dann das protokoll mit einem Hahn hall v54-Klon macht mich nur daten ecu (unter anderem zeigt mir nur den code der ecu und anzahl der Hw\SW ohne angabe der art der von der ECU, was jedoch zeigt mir das lesen meiner AR-GT). Ich habe auch versucht, wählen sie Julia\Bravo\Delta 1600 Mjet mit dem gleichen negativen ergebnis.

Und' gi? zufällig jemand? Sie haben informationen darüber?

Vielen dank.

PS Der wagen ? 2015

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, diese ecu die gesetze nur in bdm-seriell-son dein tool nein, weiteres problem, das einfach zu bdm könntest du probleme wegen deinem tool nicht in ordnung......gi? erfolg mit verschiedenen autos, die haben den gleichen familie ecu.....Prüfung in bdm und sehen sie, wenn sie erkennt das mikro.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sorry, aber an das steuergerät in der hand, da? dich nicht, nimm zweifel und siehe, was ist das?
    dann, wenn eine EDC16 der hahn sollte sie warnen, dass, wenn sie nicht liest, müssen sie eine verbindung mit dem pin-Nummer? ich erinnere mich nicht direkt auf dem kamm..
    ich viele ihn gelesen BDM..
    willst du aber sehen, dass ein tricore? Gestützt auf das jahr situationen sein, nein?..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Sicher, dass es nicht eine EDC17? Es wäre eine schöne bruch...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von .Antonio. Visualizza Messaggio
    Sicher, dass es nicht eine EDC17? Es wäre eine schöne bruch...
    Baa bruch, öffnen, und legen sie für boot..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Der wagen ? im lieferumfang mir, dann kann ich fummeln genug, immer ohne schäden gegeben, dass ich 1500 km. Im netz habe ich gelesen, dass einige nicht lesen, aber schreiben, nur, dass ich nicht die gewissheit habe, dass cos?. Ich habe ein BDM100 und mein Hahn Klon, prover? zerlegen und sehen, dass ich in die hände. Auch ich war gekommen, um die zweifel der EDC17, aber in jedem fall, wenn nicht das gesetz über serielle schnittstelle die ich öffnen wie eine muschel. S? aktualisiert, vielleicht, wenn ich nur sehen, wie sich die codes gedruckt, über die wir verstehen können, was es ist und vielleicht, wenn es eine EDC16 finden, warum? kann ich es mir nicht recht, da habe ich gelesen, dass viele ECD16 ohne probleme.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Der wagen ? im lieferumfang mir, dann kann ich fummeln genug, immer ohne schäden gegeben, dass ich 1500 km. Im netz habe ich gelesen, dass einige nicht lesen, aber schreiben, nur, dass ich nicht die gewissheit habe, dass cos?. Ich habe ein BDM100 und mein Hahn Klon, prover? zerlegen und sehen, dass ich in die hände. Auch ich war gekommen, um die zweifel der EDC17, aber in jedem fall, wenn nicht das gesetz über serielle schnittstelle die ich öffnen wie eine muschel. S? aktualisiert, vielleicht, wenn ich nur sehen, wie sich die codes gedruckt, über die wir verstehen können, was es ist und vielleicht, wenn es eine EDC16 finden, warum? kann ich es mir nicht recht, da habe ich gelesen, dass viele ECD16 ohne probleme.
    post ein foto.. das problem bestimmter 1,6 dipo delta etc., die kollidieren l-kan und lcan ich denke, für das sie verkabelt direkt auf dem kamm..

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    post ein foto.. das problem bestimmter 1,6 dipo delta etc., die kollidieren l-kan und lcan ich denke, für das sie verkabelt direkt auf dem kamm..
    Morgen sollte ich erfolgreich sein zu zerlegen, nur ein paar bilder, weil dann muss ich es verwenden, um zu arbeiten und dann kann ich ihn verriegelung. Unter anderem ? auch ganz praktisch.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Baa bruch, öffnen, und legen sie für boot..
    Aber ich habe gelesen, dass einige edc17 neue noch nicht gelesen mit den klonen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von .Antonio. Visualizza Messaggio
    Aber ich habe gelesen, dass einige edc17 neue noch nicht gelesen mit den klonen.
    Maaa ich nicht noch passiert... alles ist möglich...
    trotzdem boot lesen sie den prozessor mit familie und nicht für HW-oder SW-also in der theorie liest und schreibt..
    vielleicht nicht den unlock zu schreiben, seriell, wie für die vag-aber immer mit im boot..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert