Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    8

Probleme mit VIN smemorizzato auf ECU

Ich habe ein problem mit einen renault megane 2 , 2.0 dci, 150cv , jahr 2007, wenn mit MPPS ich machen einen ID-lesen , es fehlt der VIN sowie die codierung injektoren, mit meiner diagnose, die ich bestätigen, dass genau das fehlt, l ID software, und das lässt mich nicht wollen, die injektoren ( verwendung von delphi und wow der wurth) , bin ich natürlich im besitz des VIN, codes, injektoren, gibt es ein system, um schreiben sie die VIN in der ecu, die ohne verwendung des can-clip, der nicht besitze?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber diese zweifel " Problem" und der nato aus?? was bringt das??
    die vin ist nicht lesbar mit allen werkzeugen, art after market...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    8
    Dieses problem wird durch die tatsache, dass mit mpps lesen verliert codierung der injektoren und dieses mal auch der VIN

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo schon passiert, auch mir , man sollte schreiben sie vin und das macht man mit diagnastico auch nicht original, ich persönlich gemacht mit texa, aber auch andere tun, sehr wahrscheinlich, die ihr nicht über diese funktion, findet ein kollege, der dir helfen kann.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    8
    Sie kennen andere diagnose programme, die möglicherweise geben sie mir die möglichkeit es umzuschreiben? weil sie eben Leider die texa hat sein betriebssystem integriert

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    alle für die diagnose einer bestimmten qualität tun bosch brain bee und anderen sehr wahrscheinlich auch der launch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    8
    Verstanden, ich wiederhole es, eine diagnose der bescheidenen Wurth, wow snooper funktioniert sowohl mit der mutter der Wurth auch mit delphi. Ich weiß nicht, ob es funktionieren könnte auch mit anderer software, und wenn ein system, um VIN ich würde ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wie es zu tun ....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die schnittstelle wurth funktioniert nur mit diesen zwei sw, die ich verwendet habe, um ein wenig zeit, das delphi und ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht, ob er dies tun, vielleicht ja, man muss sehen, in den verschiedenen menüs, die leider mehr, so kann ich dir nicht helfen, tut mir leid.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert