Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 61
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127

reinigung der injektoren jtd

Sind sie im besitz eines alfa 146 jtd über die diagnose, die ich aus wie fehler, die injektoren, denn manchmal, wenn ich in bewegung, ein oder zwei reagiert, indem murmeln der motor....
    gerade auf ebay fand ich eine waschmaschine ultraschall von 2.6 liter+ heizung frequenz: 42 khz temp 60?c, 70 watt+100watt mit m? glichkeit nehmen sie das additiv für vergaser...
    hat jemand von euch schon erfahrungen auf dieser waschmaschinen oder diese ? nur ein kleines spielzeug, welche eigenschaften sollte mindestens

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Hallo hast du schon versucht, mit hilfe der reiniger-kommerzielle sintoflon etc. zu reinigen-injektoren, dass vielleicht der block, da schmutz und dreck???

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    ich kann mir nicht vorstellen empfehlen ihnen den verkäufer zu kontaktieren und sehen, dass ihnen die garantie

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    Sind sie im besitz eines alfa 146 jtd über die diagnose, die ich aus wie fehler, die injektoren, denn manchmal, wenn ich in bewegung, ein oder zwei reagiert, indem murmeln der motor....
    gerade auf ebay fand ich eine waschmaschine ultraschall von 2.6 liter+ heizung frequenz: 42 khz temp 60?c, 70 watt+100watt mit m? glichkeit nehmen sie das additiv für vergaser...
    hat jemand von euch schon erfahrungen auf dieser waschmaschinen oder diese ? nur ein kleines spielzeug, welche eigenschaften sollte mindestens
    Diese, dass sie sagen, sie brauchen, um die einspritzventile,die
    diesel-teil versuchen, einige additive, die sich um
    sie müssen, um auf dem prüfstand, um diese zu kontrollieren und gegebenenfalls ritararli,dann
    wenden sie sich pompista
    bravo l ausstattung für diese art von arbeiten so viel kostet
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zitat admin...die waschmaschine ultraschall ? nur dann wirksam, sugl'der einspritzventile und nur auf die herkömmlichen,auf denen der neue motoren mit direkteinspritzung, dient zu nichts,so wie es nützt nichts, auf die injektoren CR..das problem nicht ? da der schmutz, sondern viele male, um verschleiß und spikes inneren der flasche neigen dazu, gripparsi...der einzige weg um das zu umgehen und ein pompista, dass sie wissen, ist die tatsache sein...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    zitat admin...die waschmaschine ultraschall ? nur dann wirksam, sugl'der einspritzventile und nur auf die herkömmlichen,auf denen der neue motoren mit direkteinspritzung, dient zu nichts,so wie es nützt nichts, auf die injektoren CR..das problem nicht ? da der schmutz, sondern viele male, um verschleiß und spikes inneren der flasche neigen dazu, gripparsi...der einzige weg um das zu umgehen und ein pompista, dass sie wissen, ist die tatsache sein...
    zitat munro.... die CR-injektoren, wie du sagst, sie nageln warum? die nadeln internen man sieht, versuchen zu gripparsi.... kaum haben sie probleme mit den bohrungen und wie andere sagen, nicht, machst du nichts waschmaschine.... wir wollen die bank und die 99% spitzen und nadeln, neu!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    danke, dann injektoren wie der mercedes 200E wäre in ordnung, und für einen traktor von 94

ich habe versucht 4 einen 147 jtd 2001 und nn stellt auch in bewegung, ich habe autocom und nn mir die m? glichkeit von codieren

zu viel geld in dieses auto, es fühlt sich auch ein geräusch zwischen 1500 und 2000, wenn kreuzheben einen injektor, der verschwindet

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    geht zu einem oder bruch mit 100 karten, die sie mitnehmen können, alle vier
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Er hat recht legendaryslave!! Gehen sie zu bruch, und werde dir häfen-straße 4!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    und vielleicht bekommt rifilano schlimmer seiner....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert