-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
anfrage schaltpläne alfa romeo 147 1.9 jtd 16v oder alfa romeo gt
guten abend jungs..... ich habe ein problemone auf einem alfa gt 1.9 jtd 16v... wir tun dies, indem gt auf der rennstrecke... und wir durch die wiederverwendung der body-original, die ecu edc16c39 einer 147 150 ps, im wesentlichen l' elektrische anlage ? blieb fast original, aber ich habe ein wahnsinn.... ich habe wiederverwendet teil der sicherungskasten und relais im motorraum anschließen, die scheinwerfer vorne, hinten, scheibenwischer usw.... in der zwischenzeit machte ich weiß nicht, was für einen fehler.... vielleicht habe ich potato ein bisschen zu l' elektrische anlage original 
der schlüssel kommen 2 drähte, body computer und die anderen 2 sind diese steuereinheit sicherungen, aber ich glaube, dass es ein kabel vom sicherungskasten zurück zum body, warum? bin ich nun finde, dass, wenn do stromversorgung der body startet nicht.... hat jemand die schaltpläne mit der detaillierten beschreibungen mit präzision, mit der die verbindungen zwischen body, motorsteuergerät steuergerät rel' im motorraum??? thanks im voraus!!
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
hallo rego88 ein paar monate f? ich habe es geladen handbuch 147 laden sie es und lassen sie die pass-msport es kann sein, dass du uns? suchen sie in
http://www.sendspace*****- /datei - /0l6y5s
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert