Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529

wie sie greift auf eine karte beim ladeluftkühler erhöht?

ich habe eine curiosit? fragen, auf einem bmw 120d edc17 gi? zugeordnet und sfappata und mit agr, möchte der kunde ändern, ladeluftkühler, danach eine größere.
    soll ich eingreifen auf der karte, oder nicht ? muss da gi? zugewiesen wurde, mit einer erhöhten ladedruck von etwa 150-200 punkte???
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    siehe die entwicklung der drücke vor und nach mit der diagnose und dir verlangt daher nach der theorie gibt es einen rückgang aufgrund der größeren oberfläche kühlernetz zu überqueren, aber eine steigerung von sauerstoff durch die niedrigsten temperaturen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der regel ein ladeluftkühler zuzüglich kühlt die temperatur der eintretenden luft mehr, dann erhöht sich die dichte? mit der gleichen? der druck. Wenn sie nicht zunimmt, diesel, sagen wir, dass die ersetzung der ladeluftkühler servir? zu wenig.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ok, es genügt zu wissen, wie man eingreifen, und gi? sagen erhöhung der diesel-mich hast du auf dem richtigen weg, sehr gut!
    es sind so viele möglichkeiten zu vergrößern diesel, einspritzzeiten, menge? kraftstoff eingespritzt, rail, etc. etc., es wird? viel spaß

natürlich, wenn sie tipps son willkommen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Hängt davon ab, wie sie nach der änderung, oder, wenn sie einfach erhöht die zeiten ohne anpassung der achse q.die. dann musst du gehen sie durch die erhöhung noch die zeit bis zum erreichen des rauchens dann zurück (versuche), aber wenn sie entriegelt die drehmomentbegrenzer und q.die. dann hast baster? legen sie die lambda-wert von über 1100punti wenn sie nicht möchten, rauch und das drehmoment erhöht werden. Wenn die limiter richtig angepasst mit diesem system entscheidet alles der ecu, also einfach nur ein versuch...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Hängt davon ab, wie sie nach der änderung, oder, wenn sie einfach erhöht die zeiten ohne anpassung der achse q.die. dann musst du gehen sie durch die erhöhung noch die zeit bis zum erreichen des rauchens dann zurück (versuche), aber wenn sie entriegelt die drehmomentbegrenzer und q.die. dann hast baster? legen sie die lambda-wert von über 1100punti wenn sie nicht möchten, rauch und das drehmoment erhöht werden. Wenn die limiter richtig angepasst mit diesem system entscheidet alles der ecu, also einfach nur ein versuch...
    moddando zeiten beißt besser...und wenn du ein ic zuzüglich ich wette, der typ will senire höhe treiben...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in der praxis wird ein ic zuzüglich gute rechnung kann raffredare mehr druckluft durchströmt auch mit den gleichen druck, die nutzung turbine an, um eine rede, die effizienz...
    und wie haben sie dir gesagt, dieses abbassamente temperaturen macht mehr "dicht" die luft für den motor und dann mit mehr sauerstoff...
    in der regel dann kannst du mehr diesel, weil c'? mehr luft und mehr druck turbo, weil c'? mehr entsorgung von wärme, die du nicht beeinträchtigt erheblich einmal die betriebstemperatur des motors...
    wenn du eine ad-hoc-meiner meinung nach solltest du dir sagen, die effizienz des neuen ic-über diese calcolarti theoretisch die zahl luft am ausgang des ic durch ausgleich, so stechoimetrico mit diesel....
    andernfalls riskieren sie gehen, um zu versuchen, bevor imbroccare den richtigen "mix" luft-und diesel....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    der ladeluftkühler ? das kit-BMW performance
    also theoretisch könnte ich eine karte kit performance BMW und studiarmela

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    bin an dem punkt, wenn sie wollen, setzen l ladeluftkühler würde ich auch der austausch der injektoren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Meiner meinung nach, senkt die temperatur der zugeführten luft in den brennraum, könnten sie eingreifen, auch über die vorauszahlungen injektion und/oder auf die voreinspritzung...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert