Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 71

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392

stellungnahme anzeigen alfa GT 1.9

hallo ich möchte gerne eine stellungnahme zu dieser karte von mir gemacht und für das auto in frage, die datei ori ist, finden sie ihn in der datenbank, aber das lege ich auch
    das problem und ein kleines vakuum in der aufnahme von 1500
    sie werden feststellen, anzeigen informiert mit lim IQ freigeschaltet, zeit aktien und aktien druck
    ich freue mich beihilfen
    Vielen dank an alle
    Alfa Mia.rar
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Niemand? ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    hallo, ich löste die logik dieser mod? weil sie berührt, so dass die vorauszahlungen? auch das pedal und der drehmomentbegrenzer und ziemlich komisch.. ich getan hätte anders erklären sie so vielleicht lerne ich eine andere methode

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von voglioimparare Visualizza Messaggio
    hallo, ich löste die logik dieser mod? weil sie berührt, so dass die vorauszahlungen? auch das pedal und der drehmomentbegrenzer und ziemlich komisch.. ich getan hätte anders erklären sie so vielleicht lerne ich eine andere methode
    Du hättest arbeit zum beispiel? ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Die logik und der karte informiert...die vorauszahlungen wurden berechnet und getestet, mehrmals auf auto....das torque limiter und wurde gemacht, um nicht benachteiligt schwungrad kupplung sondern haben beugte sich hoch....dito das pedal verlassen mehr möglich, ähnlich wie all original gewohnheit

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Die logik und der karte informiert...die vorauszahlungen wurden berechnet und getestet, mehrmals auf auto....das torque limiter und wurde gemacht, um nicht benachteiligt schwungrad kupplung sondern haben beugte sich hoch....dito das pedal verlassen mehr möglich, ähnlich wie all original gewohnheit
    entschuldigung jovandj,meiner bescheidenen meinung nach der drehmomentbegrenzer ? viel fragwürdiger finde ich aber seltsam, die änderung drehmoment während der startphase vor allem zu lesen, dass sie nicht wollen, bestrafen, verfolgen schwungrad und kupplung

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Jemand, der mir eine hand? ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    hallo ich möchte gerne eine stellungnahme zu dieser karte von mir gemacht und für das auto in frage, die datei ori ist, finden sie ihn in der datenbank, aber das lege ich auch
    das problem und ein kleines vakuum in der aufnahme von 1500
    sie werden feststellen, anzeigen informiert mit lim IQ freigeschaltet, zeit aktien und aktien druck
    ich freue mich beihilfen
    Vielen dank an alle
    Alfa Mia.rar
    Hallo könntest du mir erklären, daß der karte ? diese ? Meiner meinung nach nicht ? berührt worden nichts ausgehend von den limiter iq fakten schlecht, ganz zu schweigen von der verwaltung rail, nicht ? betroffen war dann ori zusammen mit den limiter -, druck-turbo in dieser weise nicht in den avr? nicht einmal 0,1 bar peak in der ez? nicht zu vergessen de drehmomentbegrenzer schlecht geführt, in dieser weise........... Nehmen sie nicht diese meine worte als kritik, sondern als persönliche meinung und meiner meinung nach muss man ihn vorher aufgezeichnet von null halten eine richtlinie und eine logik, die auf die gesamte verwaltung der parameter.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo könntest du mir erklären, daß der karte ? diese ? Meiner meinung nach nicht ? berührt worden nichts ausgehend von den limiter iq fakten schlecht, ganz zu schweigen von der verwaltung rail, nicht ? betroffen war dann ori zusammen mit den limiter -, druck-turbo in dieser weise nicht in den avr? nicht einmal 0,1 bar peak in der ez? nicht zu vergessen de drehmomentbegrenzer schlecht geführt, in dieser weise........... Nehmen sie nicht diese meine worte als kritik, sondern als persönliche meinung und meiner meinung nach muss man ihn vorher aufgezeichnet von null halten eine richtlinie und eine logik, die auf die gesamte verwaltung der parameter.
    Es tut mir leid, die druck-rail-nicht betroffen war freiwillig da werden nur dann erhoben, 80 mm3 höchstem ich habe genug 1600 bar, nicht-eg-regel auf rail eg, wer sich ändert, und wer nicht, dass die vorauszahlungen werden berechnet, um 80mm3 das torque limiter und wurde mit absicht getan so für nicht dass das schwungrad kupplung car okay, das problem ist, dass er ein vakuum von 1500 bis 1750 für den rest bin ich zufrieden....danke dir für deine stellungnahme

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich bestätige, 1.6 bar peak und 1.5 konstante

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads