Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186

stift mit verschiedenen lampen leuchten

hallo, ich habe ein problem mit einer stilo 19 jtd in den jahren 2004 und kam in der werkstatt mit kontrollleuchte motor-abs-esp-temperatur, wasser und andere spione, die verschiedene bleiben ständig leuchten auf der ausstellung sagt-verbindung verloren zu sein scheint ein problem von can-aber ich überprüft habe ich auch versucht, ein body-rahmen, werkzeuge, getrennt abs airbag-eine seltsame sache sse out ifili großen alimantano body und ich auf das bild drehen, die lenkung und leicht dann aktiviert, frage mich, ob ein paar kollegen, die passiert etwas ähnliches
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    in der diagnose, dass dtc bist?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    haben sie überprüft, massen und positiv?? e-mail-codes fehler auf!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    im motor-code u1700 kommunikation mit der zentralen elektronischen komponente defekt
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hab Den fehler-code U1700 CAN-NETZ (NCM - NBC -) Knoten motorsteuerung und Knoten Body Computer,akku und gut?? nein, ich würde einen rückgang der spannung!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ? ganz normale, wenn sie geschlossen agr

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    ? ganz normale, wenn sie geschlossen agr
    mario meiner meinung nach hast du falsch abschnitt....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo dein problem ist und in der can-genauer gesagt in der C-CAN verbindet der body-computer mit der elettrosterzo das ABS und die ccm (motorsteuergerät) sind zwei fäden auf einem braun (c-can-L) und eine grüne (c-can-H) kontrolliert die anschlüsse zu den verschiedenen steuergeräten, dass ich dich zitiert in der regel passiert es, dass man schneidet diese drähte im inneren des steckers ABS, aber pu? werden auch einige steuergerät von denen, die dir habe ich erwähnt, dass überträgt die daten nicht gültig sind, weil sie der? beschädigt ich nicht schließen netzwerk, gemessen zwischen den beiden paaren sieht und braun der widerstand, den muss mindestens 60 ohm messen sie jeweils mit verweis auf masse, um zu sehen, dass es jemand in kurzen beide müssen zündung eine spannung von 2,5 volt, wenn einer von ihnen hat niedrigere spannung nahe null oder null ist, dann ? kurzschluss oder offener stromkreis..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    ok, für heute abend schlafe ich über morgen riprerndo

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    kann man einen blick auf die can-netz und finden sie die steuergeräte, aktive und nicht-aktive
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert