Hallo, raga,
da im anderen thread sehe ich, dass ? nach einbruch der nacht wahrscheinlich auch wegen mir, eröffne ich hier diesen thread in der hoffnung, ratschläge und hoffe, dass meine studien haben etwas fruchtig.
Ich erneuert, die karte von 0 befolgen sie die tipps im thread tidus, e-mail, dass gi? ich wusste und damos edc16c39.
Mein ziel ? halten sie die rabbiosit? der vorherigen karte, informiert die steuerung, die alles, was ich tue, und ich versucht haben, pi? macht den hohen.
So?, für meinen step0-1 lief ich die mod finden sie hier...
Anzeigen umwandlung nm>iq 1.9 16v (bp bis 500nm und 100mm3 in der tabelle)
Drehmomentbegrenzer team 400nm max + limiter in anderen sprachen (diesel? richtig gemacht?)
Limiter diesel geändert max 80mm3
Druck-rail-um 4% und von 1600 bis 1700 bar, mit svrl geändert
Druck objektive turbo-1400bar, kontrolle wastegate reduziert ein minimum zu halten (konstante? das richtig?)
Anzeigen-pedal anfrage von 400nm
Im anhang die datei mit gold-und mod
Die karten habe ich geändert (pedal und rail) sind diejenigen, die tatsächlich funktionieren im auto
Sie sagen, dass cos? ich bekomme 80mm3 gespritzt mit die genau zum richtigen zeitpunkt und mit der information völlig die ecu?
Diese wäre für mich die basis, um zu ändern, dann ist die reaktion auf das pedal und injizieren etwas in der ez? heizöl.
Wie immer,
Vielen DANK