Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83

mpps sieht nicht die spannung, indem sie informationsschalter für

Hallo, ich habe ein problem mit mpps, wahrscheinlich etwas falsch
    lediglich an meine-choice sehe ich in der software die spannung von 12v und gebrochen, entfernte ich alle pins und ich nur 4-5 (masse) und 16 + 12 und ich sah die spannung.
    indem sie es stattdessen direkt an die batterie (laden), 4-5 dem negativen 16 an den pluspol der software sieht nicht die spannung.

gesteuert messleitungen, batterie-spannung, kontinuität?.....

verstehe ich nicht

ich sollte vielleicht geben sie widerstand?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Nicht ? ein problem widerstände. Sicherlich machst du einen fehler im anschluss an die bank.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    nicht ? können, sind nur 3 kabel, 4-5 obd-mpps in der masse batterie und pin 16 +12 batterie und sollte mich die spannung.....

ich habe versucht, einen ganzen tag! es muss etwas anderes sein, ich habe es versucht mindestens 15 sie möchten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wie funktioniert auf car fahren muss auch für nicht-du musst kein widerstand überprüfen gut verknüpfungen lösen........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    wie funktioniert auf car fahren muss auch für nicht-du musst kein widerstand überprüfen gut verknüpfungen lösen........
    zitat vollständig.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    ich kann nicht verstehen, erneuert die links, aber noch sehe ich nicht die spannung, die in der software, die zwei pins mit masse obd-mpps mehr? großen sie knnen nicht? , fehler zu machen und dann habe ich gezählt, ausgehend von pin1, gesetz über die obd -
    pin 4-5 verbunden mit dem negativen, pin 16 letzte pin und liest sich auch auf den stecker obd direkt an den pluspol der batterie.
    versucht, spannungen mit tester und test-kontinuität?, keine interruzzione, kein widerstand, spannung, gemessen auf batterie 12,5 idem an die kabel angeschlossen an die obd.

kehrt die com-port aus, dass ich weiß, dass in den dosen schaden probleme...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    30
    die links sind richtig
    4 oder 5 negativ
    16-12 volt
    Und seltsam, dass du dich nicht zu sehen, macht volt

wenn sie etwas, dienen diese fotos für links zu informationsschalter für

diagnose buchse eobd2.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 16-03-2014 den 11:26

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    definitiv falsch-links...im steuergerät wenn sie gut geschrieben sind die nummern der pins in kleinen

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    wenn noch ungelöst, links anschließend dutzende male. steuergerät geworfen, weil? trotzdem defekt.
    auch ohne schließen sie es an das steuergerät weiterhin nehmen direkt die spannung und masse batterie zeigt nicht die gleiche volt, während obd funktionierte alles.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nicht zentriert nichts, das steuergerät,die mpps angeschlossen auf dem prüfstand nimmt die stromversorgung vom netzteil und liest die spannung, auch wenn sie nicht mit der steuereinheit verbunden sind,wenn sie nicht gut ? klar, dass es nicht funktioniert...

wahrscheinlich hast du da nur die energieversorgung der steuereinheit und nicht im mpps und speravi betrieb

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert