-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Problem Ford Focus 1.6 TDCI
Hallo jungs,
habe ein problem mit einem Ford focus 1.6 tdci praktisch jeder so leuchten alle kontrollleuchten im armaturenbrett an der stelle der km erscheinen alle liniette und nimmt nicht zeitraffer,diagnose mir fehler can-zeitraffer,stopp, stopp,stopp, kupplung und fehlende kommunikation mit dem kombiinstrument ich habe auch " das pedal aber das ergebnis ändert sich nicht
Habt ihr zufällig eine idee?Natürlich wurden überprüft, um die massen und die pin-out von messstellen
Vielen dank für ihre mitarbeit
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
dieses ? ein problemone.... 100% sicher c'? ein steuergerät defekt in der leitung can... haben sie überprüft, vielleicht, wenn sie einige steuergerät verbunden, aber nicht in der kommunikation, wenn sie das problem wieder auftritt??? ich auf einem gt 1.9 jtd, gab mir ausfall abs, asr, code auf den rahmen und das car nicht ging.... in der diagnose das motorsteuergerät verbunden waren, aber nicht in der on-line-kommunikation can-wenn präsentierte sich der defekt
-
ich vor controlleri vor lichtmaschine und batterie. mit der elektronik einfach ein rückgang oder eine überspannung, um sie verrückt zu werden.
-
hatte das eindringen von wasser??
-
e-mail-einige daten mehr in der maschine, sondern mehr der mal auf diese car ? in rahmen, die probleme hat.....
-
die ecu hat die original-datei?? vielleicht die dtc sehen sie nicht proprioper die datei nicht ? ori!
-
steuert das bild... ? verbindung zum ecu zusammen mit dem zündschloss schlüssel code immo
-
wie schon gesagt, polini, ich controllerei das bild , das sie als body zu mir ? habe einen problem auf servolenkung und am ende war es ihm, dass man für verrückt.
-
die e-mail die fehlercodes, wenn sie sie haben, ist, dass ein häufiger fehler auf focus... mal Sehen, ob wir von der gleichen sache. Aber es handelt sich wohl um den verlust der codierung varianten lösbar mit telecodifica über das offizielle ford. Dir passiert alle paar anläufe richtig?? Jedenfalls sehen wir die fehlercodes und versuchen, besser zu verstehen. Es wurde geschrieben, ist car oder ? ori ? wenn sie mit dem tool, das gemacht wurde???
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Danke Jungs, sie haben große in den antworten habe ich behoben, der dazu beiträgt, das armaturenbrett habe ich sie geöffnet und ich habe mehrere schweißnähte routen
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln