hallo an alle,
? lesen und schreiben kann ohne probleme einen renault lagura 1900 130cv mit fap 2006?
hallo an alle,
? lesen und schreiben kann ohne probleme einen renault lagura 1900 130cv mit fap 2006?
im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:
ich denke nicht, dass es sehr ratsam, diese edc16 mit mpps ich weiß, dass sie verlieren die codierung injektoren.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
c'? eine lösung für die injektoren...einige tools, die diagnose gelingt, codieren, sehen sie, wenn sie auf deinem häkchen qst-eintrag, u ' andere lösung wäre das ddt 2000, das sie erstellt eine datei mit der codierung injektoren, die du über das auto, die sie gerade schreiben, anzeigen, sagen, dass die mpps wann endet die praxis schreiben für qst-auto-fragen sie die datei .inj erzeugt dtt, für? persönlich habe es noch nie versucht.jemand pu? bestätigen?
ich wiederhole mpps nicht tut codierung injektoren gibt es wohl auf der magpro oder anderen,wenn sie gut ausgestattet ****llo-diagnose können sie versuchen, ansonsten besser nicht riskieren.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
besser, verwenden sie die magpro..? wie sagt msport, denen sie vertrauen.
vielen dank für die klarstellung, ich als diagnose bis jetzt habe ich nur das elm 327 und wie progrmmi ich pcmscan und scanmaster, aber ich habe meine zweifel, dass sie mich an die kodierung, nicht wahr?
mit dem elm 327 glaube ich nicht, aber ich mit der axone viele ich sie, aber ich wiederhole, viele tun es mit ddt 2000. Natürlich ideal ? der magpro.
in allen fällen, die codes, die sich auf die injektoren, die erste ? ab seite getriebe.
??? ddt? das habe ich noch nie gehört....
eine letzte sache, ein alfa 156 2003 mit 115ps , ich kann lesen und dann ggf. noch schreiben??
sie die, die sie machen es sicher, ddt ? ein programm ori reanult, mit diesem kannst du editieren der datei .inj, dass sie brauchen, um die codierung, das war am ende ? eine einfache datei, die sie tun können, auch ohne qst-programm und setzen sie dann als erweiterung .inj, ist das wichtig ? setzen sie den richtigen code innerhalb.