hallo an alle, weiß jemand, wie scodificare in p o t diese ecu? ich versuchte es schon mit kopieren-einfügen der e2p gesehen, dass die flash-port gleichen sw und selbst pruefsumm aber ohne erfolg.. danke an alle
hallo an alle, weiß jemand, wie scodificare in p o t diese ecu? ich versuchte es schon mit kopieren-einfügen der e2p gesehen, dass die flash-port gleichen sw und selbst pruefsumm aber ohne erfolg.. danke an alle
lesen und e-mail den inhalt der 95080 danach brauchen sie den pin-code und deren ausrichtung mit vagcom
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
leider nicht c und möglichkeiten in einklang mit vagcom, der nächste vw zentrum steht der vielen km entfernt.. nicht c und keine andere möglichkeit?
aber wenn sie den inhalt des 95080 halten sie das alter code also mit der immo du solltest keine probleme haben
war das, was ich dachte ich auch, aber der erste start nicht getan hat... am nächsten tag versuchte ich erneut, und spiel und nach zwei minuten ein und aus, dann nicht mehr, spiel, bis ich schrieb am informationsschalter für die e2p, dann die gleiche geschichte, und spiel 2 minuten und rispenta und nicht mehr teilbaren... platz dennoch den inhalt der e2p
im ordner sind vorhanden zwei lesungen, die vor und das original der car", die zweite als gelesen von der ecu des trümmern
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-03-2013 den 15:39
niemand kann mir helfen?
sie brauchen die vag nachhinein sehe es dauert
großes problem, dann... wird es von wirklich etwas?
mir kamen zweifel,.... hat jemand die datei ori flash? ich möchte überprüfen, mit dem, was ich habe,