Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55

turbine vgt auf Gpunto 1.3 70cv

hallo an alle ich wollte fragen, ein gutachten über die tatsache, dass die montage eines vgt auf ein fahrzeug der nato mit turbine traditionellen
    der vgt wollte ich haben das sagen über die gleichen druck erzeugt, der mutter von kompression und vorspannen polmoncino ventil, um es arbeiten nur nach einem bestimmten druck, damit sie simulieren eine art elektronische steuerung
    mit dieser änderung st? versuchen, löschen sie diese lücke zu den niedrigen drehzahlen der 70cv nicht ? auf 90
    lassen sie mich wissen, ihre meinung und wenn sie versuchen, vorherzusagen, und beheben sie die probleme zusammen,
    vielen dank an alle im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich verstehe nicht ganz, wie du willst verwalten vgt...
    aber in der regel wird mit der normalen wastegate mit befehl-druck diejenigen, die sich bemühen, den turbolader traditionellen verwalten, die geometrie und damit die press-turbo.....ich würde ich dir raten, der WG gut gemachte art die forge...? wir sind gegen die verwendung dieser wg ist eins der schönsten lästigen und die hohen drehzahlen des motors und vor allem in der erteilung von diesen nicht, da es genug press in der schaltung zum öffnen der vgt genug, sie erzeugt? eine starke abgasgegendruck potenziell gefährlich, vor allem für die auslassventile....der zweite nachteil dann ? dass bei bruch einer rohrleitung der anlage turbolader gibt es keinen druck für die steuerung der WG dieser terr? immer lealette geschlossen turbo mit dem ergebnis und destruktiv ist eine überlastung der turbine auch, wenn sie nicht gerade fornedo druck......
    dieses ? einer der gründe, angeboten geführt haben, die hersteller zu treffen, wg funktionieren "depression" durch das vakuum erzeugt aus den pumpen, bremsassistent....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    ich meinte, verwenden sie die polmoncino der wg original und montieren sie ihn an der stelle des polmoncino der vgt montiert auf 90ps arbeitet mit unterdruck, so dass der maximale druck bei niedrigen drehzahlen, und nach mehreren tests habe ich gesehen, dass ich bewegte polmoncino gi? 1,00 bar druck und beginnen zu lassen, sank der druck der wgt, so hoffe ich zu halten, um einen konstanten druck auch mit der zunahme des volumens der abgase
    für das problem der druckverlust von hülsen oder anderen hatte ich gedacht, verstärken das ganze system mit einem aufwand ziemlich minimal mit hochdruckleitungen ähnlich denen in hydraulischen anlagen.
    ich wollte ihnen danken munro für deine verf?, und ich wollte ihnen sagen, ich halte dich sehr für deine kompetenzen und die tatsache, dass sie verstehen, dass du es verstehst und dass sie das gehirn, bevor sie schreiben, vielen dank nochmals

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich das richtig verstanden habe willst du verwenden sie die wg der turbine feste 1.3 mjt 70cv auf eine turbine vgt des 90ps..richtig??
    wenn ? cos? sie knnen? sie unbedenklich.....der einzige nachteil, das sie haben könnten, indem ein wg gold der 70cv auf der vgt des 90ps und dass du ein druck turbo lineare..aber vielleicht haben sie mit den niedrigen gang zurückschalten eine press in der regel mehr, der niedriger als gewünscht und mit den oberen gängen eine press, die tendenziell steigen, da wollten...
    für dich ich riet sie eine wg, würdig zu nennen, so......
    wenn du ein anderes board eingebaut ist ein schöner manometer im auge behalten, die press-turbo
    und wenn sie das tun, die dinge in einem thermoelement egt wäre das top.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    sie genaue
    das manometer ? gi? installiert, für den rest ? ein problem, das budget
    die tatsache ? die maschine ? ein freund und kollege von mir, und bat mich, eine hand für sich arbeiten lassen-am besten die maschine zu den niederlanden, und auch mit einer guten karte, das problem bleibt dann dachte ich an eine vgt aber immer niedriger sind die kosten, weißt du, c'? krise
    weißt du, mir zu sagen, in dem fall, wo finde ich/bestellen gute wg

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für die wg ****** und dein freund.....suche sachen von qualität in der art von forge-motorsport....und gehen sie nicht von chinoiserie....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Und dann ? wirklich unmöglich, schließen mit einer remapping das vakuum unter 2mila umdrehungen der 70cv?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber....ich sage, dass mit einer schönen karte löst.....
    ein p? zeit-und press-rail-unten "aggressivetti" mit lim paar richtig kalibriert und siehe, ob nicht erwacht aus dem winterschlaf unter 2000 umdrehungen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    zitat munro.. mit einem schönen mappetta gemacht kunstwerk! kann man beheben, ruhig ..aber muss man sie gut denn sie gefährden komponenten des motors, wenn sie übertreiben, ohne diesen in rechnung..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    original und originell, jedoch nicht umgekehrt, wie es sein sollte, die 75 ps-va beste der 90

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert