Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11

helfen sie mit kontrollleuchte fiat multipla 1.9 MJt

Hallo leute, hier ist mein erster thread...es tut mir leid, euch zu stören, die mit einem thema rein von der diagnose? ich denke, jemand von euch kann? gib mir die richtigen informationen...

können sie mir empfehlen, die richtige ausrüstung zum zurücksetzen der alarm "öl abgebaut" ein fiat multipla 1.9 mjt???
    Ich bin gerade dabei tun, indem man mit ölwechsel und filter, und dieses mal würde es gerne von mir, ohne mich dissanguare vom mechaniker. Öl und filter verschiedenen schaffe ich es, aber die einzige stelle unklar ist das reset der regenerierung des DPF. Seit ein paar tagen st? versucht herauszufinden, was ausrüstung und software benötige ich, um das zu tun von mir, aber habe noch nicht genau verstanden, was ich brauche und die entsprechende software.

Können sie mir helfen??

Vielen dank im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo faberino, um alles zu tun gibt? auf ihrer mehrfach-brauchen sie eine ausrüstung, die diagnose, die für wenig geld können sie beginnen mit autocom, sonst fiat ecu scan, aber mit letzterem nicht sicher bin, ob sie zurücksetzen kann die verschlechterung, sollten sie informiert..
    ps: um dieses problem zu umgehen, könntest du abschaffung der Dpf von der steuerung und physisch, so tun sollst du abschied hast lästige erniedrigen öl und übermäßiger verbrauch von heizöl musste zur regeneration der partikelfilter..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    hallo faberino, um alles zu tun gibt? auf ihrer mehrfach-brauchen sie eine ausrüstung, die diagnose, die für wenig geld können sie beginnen mit autocom, sonst fiat ecu scan, aber mit letzterem nicht sicher bin, ob sie zurücksetzen kann die verschlechterung, sollten sie informiert..
    ps: um dieses problem zu umgehen, könntest du abschaffung der Dpf von der steuerung und physisch, so tun sollst du abschied hast lästige erniedrigen öl und übermäßiger verbrauch von heizöl musste zur regeneration der partikelfilter..
    Vielen dank für die schnelle antwort... Dann gi? ich habe gesehen, dass du mich zitiert die software...aber für die hardware?? Sollte ich kaufen ein elm327 oder was? Gebt mir ein paar tipps bitte.
    Um sie zu löschen, schauen sie finden mich voll und ganz zustimmen, aber ich habe keine ahnung, wie sie tun können, um sie zu löschen, die körperlich und ehrlich gesagt, ich sage dir, die sind nicht sehr praktisch motoren. In diesem jahr mit viel guten willen? und das vertrauen, dass ich zu meinem mechaniker kam ich an die grenze der belastbarkeit sind und ich kann nicht leisten, zu verbringen wieder 200 euro für den ölwechsel, zwei filter-und alarm zurücksetzen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    um sie zu löschen körperlich bringen können, von jemandem cahe dich tun kann, wenn es uns nicht gelingt, sie.. geht geleert ganzen DPF.. während es aus der management-software der ecu.. können sie kaufen ein banalissimo gallen 1260u lesen, bearbeiten sie die datei mit ecusafe und schreiben sie die ecu, alles zu tun gibt? sie verbringen etwa 50€ nicht mehr? diese, und sie müssen, um nicht pi? probleme
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    im shop forum findest du alles, was du brauchst, findest du auch leute, die sich vorbereitet und zur verfügung
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    ich denke, mit der ecuscan sie dies gilt auch ohne probleme
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wenn pu? sie interessieren mit *********** habe ich gemacht, reset-service und öl-ersatz-dpf auf grande punto 1.3 multijet

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    im shop forum findest du alles, was du brauchst, findest du auch leute, die sich vorbereitet und zur verfügung
    Dank Giarras, ich habe nur gerade, aber ehrlich gesagt, habe ich versucht, etwas weniger teuer, ich habe gesehen, dass für die umprogrammierung der ECU sie produkte auch auf die altersgruppe der 80-euro, natürlich sollst nicht der sätze auf den punkt, wie die produkte ez? teuer (glaube ich zumindest), für? ? mit einem punkt beginnen, der mich im grunde nur dazu dient, mir zu erlauben, sie den gutschein nur. Falls sie vorschläge ez? in der nähe, meine taschen sind ben beile und meine box von privaten nachrichten ? zu ihrer verfügung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nun, ich würde sagen, für das, was sie tun müssen, die lösung ez? wirtschaftliche ? eine schnittstelle elm und über sw multiecuscan.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    43
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Nun, ich würde sagen, für das, was sie tun müssen, die lösung ez? wirtschaftliche ? eine schnittstelle elm und über sw multiecuscan.
    1000 dank

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert