-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Problem temperatur mercedes cla 180cdi
Hallo jungs ich habe ein problem mit einem A-klasse 180CDI,auf der straße die hand der temperatur bleibt immer in ausgangsposition, d.h. 40 gradi.Ho angeschlossen, die diagnose und die beschleunigung aus dem stand auf 3000 umdrehungen konstant, die temperatur steigt gradualmente.Partendo eine temperatur von 18 grad das renteneintrittsalter von 65 grad beschäftigt etwa 30 minuten und ich habe bemerkt, dass das kombiinstrument deckt sich mit den werten der diagnosi.Ho geändert thermostat dachte, es war gesperrt und auch die temperatur-sensor wasser ist aber nicht verändert nulla.Non ich weiß, was sie denken.
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
sie sehen, dass wahrscheinlich bleibt das thermostat immer offen und neigt zu bleiben niedrige temperatur
-
sicher so, heute habe ich geändert, genau eine, im winter, wenn es ändern sich einige dieser thermostate im allgemeinen.
-
mercedes a-klasse 160
ich ? angekommen in der werkstatt mädchen erzählte mir, dass sie blockiert war, lenkung....der a-klasse.
ich habe versucht, eine diagnose zu stellen, aber dann habe ich gesehen, dass nicht ? diagnostizierbare, was c'? nur eine pumpe klassische und einfach.
sie ? nie vorgekommen, dass das blockieren diese?
-
Wie schon gesagt, das thermostat habe ich, aber nichts, das problem blieb.
Im hinblick auf das problem der michele30, wenn das fahrzeug ist ein klasse modell w168 den meisten fällen ist es die pumpe hängt, musst du ersetzen.
-
Die bedingungen der lüfter? ? hält oder für den fall dreht sich immer?
-
Aber die leitungen sind kalt oder warm.
So das problem in der regel passiert, wenn zirkuliert immer l wasser oder lüfter immer eingeschaltet. Auch nicht sagen, die pumpe geht nicht warum? sollte gehen topsol flammpunktbereich.
Aber du fühlst das gleiche rohre und sehen sie, wenn sie alle heißen, nicht ich möchte nicht circolasse gut
-
Nicht die lüfter an und hält .I rohre vor heizt das obere und fängt dann an zu heizen, als der untere.
-
dann sagen wir, dass der thermostat arbeitet.
aber wenn auf der straße mit dem auto schon warm gehen sie mit der diagnosestation mit parameter temperatur, was passiert?
-
Auf der straße habe ich nicht so wie andere mit der diagnose,aber festgestellt, dass die temperatur auf der instrumententafel bewegt sich nicht.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln