dann bitte erkläre kurz meine geschichte: vor 4 monaten habe sich in eine turbine ricondizionata auf einen alfa gt 140 ps unnötig zu sagen, dass die installation ? gemacht wurde fachgerecht, habe ich mich heute chima der kunde erzählte mir, dass sie und die route turbine 400km von meinem sitz, und ihm sagen, ok, lassen sie mich zu versenden, der kompressor den ich einsehen, die vom unternehmen durchgeführt hat, die revision zu verstehen, effettevimante die ursachen der bruch, wenn sie für meine nachlässigkeit meinerseits, oder aus irgendeinem anderen grund.
Der clinte beginnt zu schimpfen und sagte, dass er mich verklagt, dass ich ersetzen alle schäden und hätte installiere eine andere turbine, und ihm sagen, ok wir machen eine schöne gutachten von einem gutachter, um zu verstehen, tatsächlich die ursachen des bruches, dem orchester? verrät sich allein und mir berichtet, dass er ging ? leuchtet die kontrollleuchte für öl ? hielt autogril aber ****llo öl war ok und weiter die reise, antworte ich, dass das problem möglicherweise das fehlen von lubrifazione, die zum bruch führte, aber trotzdem hätte ich? die turbine in-garantie.
moralische tatsachen, die er will eine entschädigung für die arbeit, die sie, indem sie bei einer anderen werkstatt und die turbine mich würde zurückgegeben,erkläre ich ihm, dass kann nicht funktionieren, so die sache, und er wird immer mehr sauer, wir sehen uns vor gericht kam zu diesem zeitpunkt wie soll ich mich verhalten, können sie mir sagen, jeder rat und willkommen