Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

können sie mir sagen, wie ich zu führen

dann bitte erkläre kurz meine geschichte: vor 4 monaten habe sich in eine turbine ricondizionata auf einen alfa gt 140 ps unnötig zu sagen, dass die installation ? gemacht wurde fachgerecht, habe ich mich heute chima der kunde erzählte mir, dass sie und die route turbine 400km von meinem sitz, und ihm sagen, ok, lassen sie mich zu versenden, der kompressor den ich einsehen, die vom unternehmen durchgeführt hat, die revision zu verstehen, effettevimante die ursachen der bruch, wenn sie für meine nachlässigkeit meinerseits, oder aus irgendeinem anderen grund.
    Der clinte beginnt zu schimpfen und sagte, dass er mich verklagt, dass ich ersetzen alle schäden und hätte installiere eine andere turbine, und ihm sagen, ok wir machen eine schöne gutachten von einem gutachter, um zu verstehen, tatsächlich die ursachen des bruches, dem orchester? verrät sich allein und mir berichtet, dass er ging ? leuchtet die kontrollleuchte für öl ? hielt autogril aber ****llo öl war ok und weiter die reise, antworte ich, dass das problem möglicherweise das fehlen von lubrifazione, die zum bruch führte, aber trotzdem hätte ich? die turbine in-garantie.
    moralische tatsachen, die er will eine entschädigung für die arbeit, die sie, indem sie bei einer anderen werkstatt und die turbine mich würde zurückgegeben,erkläre ich ihm, dass kann nicht funktionieren, so die sache, und er wird immer mehr sauer, wir sehen uns vor gericht kam zu diesem zeitpunkt wie soll ich mich verhalten, können sie mir sagen, jeder rat und willkommen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    tun sie fast immer cos? kunden, einige gelehrte, inzwischen glaube ich, dass in dem moment wurde alles mündlich, dann werden alle arbeiten in werkstätten oder händler gewährt werden müssen, mindestens x 12 monaten,in diesem fall, da du vorgenommen hast nur die montage glaube ich nicht, in aufrichtigkeit? die schuld kann ein falscher montage gegeben ablauf von 4 monaten,die ursachen können vielfältig sein,revision turbine mit materialien, die nicht idoni fehlende schmierung,etc. und freundlich..intando du da bist, zu wissen, was sie sollten, informieren sie das unternehmen, dass ihnen die turbine xch? auch sie verantwortlich für die gewährleistung der kunde sie tun müssen, ist eine anforderung, die nicht verbal, sondern x-schriftlich und dann eventuell,aber nach dem ersten zug ist er im citarti,die du im moment musst du nichts machen, nur sicherstellen, dass die rechnung des lieferanten der turbine x eventuellen ansprüche..aber nn du preuccupare ich glaube, sie sind nur verbale bedrohungen anwälte wissen, dass nn ? die straße gesetzt.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    meiner meinung nach, da haben sie abgebaut anderen menschen die garantie ? gefallen, kannst du dich verteidigen, tausend möglichkeiten, versicherungsgesellschaften sind tausend ausreden, um nicht zu zahlen, zum beispiel die mängel der verkaufte autos gebraucht, das problem ? vielleicht liest eine werkstatt bestimmt muss eine versicherung, sicherlich muss man für diebstahl, für? ich weiß nicht, ob auch für qst fällen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    mir ? erfolg, der eine turbine regeneriert ? route während der probefahrt mit dem kunden an bord. Unnötig zu sagen, dass die arbeit ? lief tadellos, öl und filter ersetzt, rohrleitungen reinigen, luftfilter neu, agr gereinigt, ladeluftkühler gereinigt und dwin pipe ersetzt. Ich habe turbine zurück, um es begutachtung, und sie haben mir gesagt, dass die ursache ? war eine aus der drehzahl des turbos und dann fällt nicht unter garantie.
    Abgesehen von der tatsache, dass eine turbine mit variabler geometrie macht viele dieser fahrten ( auch 150.000-180.000 rpm), dass ich nicht verstehe, was es sein kann, ein aus sightseeing, wir waren nicht einmal ziehen, ich war bei einer konstanten fahrgeschwindigkeit. Die moral von der geschichte: zum glück der kunde war so eine art, einschließlich (und sie war mit mir im auto ? erfolg), wenn das fahrzeug steht für 1 monat, der kunde hat uns wieder den turbo und hat ricomprato ein neues, und ich in der arbeit demontage und rimomntaggio.

Ich turbinen wiederaufbereiteten nicht, ich nehme nie, und wenn die kauft der kunde das mache ich daran, dass wenn etwas passiert, ich antworte nicht nichts

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    schade, dass dieser anruf nicht nur aufgezeichnet wurde .. ich giocherei diese karte würde ich bemängelte, dass das licht sie leuchtet, und er hat kontrolliert ****llo und es war ok .. aber none zurückzuführen, die spai nur ****llo sondern tatsächlich zu wenig druck .. ede und gerade letztere verursachen den schaden protokolliert, dies greift zur flöte!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Eh, ? immer mehr? schwer arbeiten heutzutage (streitigkeiten über alles, zahlungen, etc..)
    Das problem ist ? dass sie nicht erhalten haben, das auto in deiner werkstatt.
    Sollte man herausfinden, wie viel öl hatte das auto wann ? angekommen in der werkstatt und auch die farbe, wenn klar war wahrscheinlich der kunde hatte gerade gemacht, nachfüllen und nach der zu dir sagt: " aber ? höchstens in der öl".
    Die everti gesagt hat gesehen, dass die led für den druck von gi? führt dich auf dem richtigen weg... wenn das auto hat die anzeige des ****llo/öl minimum ****llo?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Heute die ärzte angst haben zu arbeiten, weil sie der? wenn etwas schief geht, aufnahme sofort klagen, landen in den zeitungen und nach hause geschickt. Cos? wir werden uns!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Zunächst, bevor er die arbeit zu tun, zum anderen musste sie befragen dich, oder zumindest, dich zu unterstützen, sich auf die demontage, so zu tun, er hat dich in der position nicht, dich zu verteidigen, dann muß es auch rechtfertigen, die tatsache, dass sie befragt andere mechanische da, du hast dich nicht geweigert, rimetter hand auf seinem auto oder hat indissponibile, fragt sofort " wer hat dich überholt turbine (möglichst per ***** cos? sie bleibt ein dokument mit einem bestimmten datum)in der weise nachweisen zu können, die ihren guten glauben und die? wollen, dieses problem zu lösen, wenn durch ein problem der revision turbo.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert