Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

volkswagen scirocco tsi 1400 probleme dichtung ölfilter

hallo, wie der titel möchte ich sie darüber informieren, das verkaufs-forum der gefahr, die sie trifft, wenn sie ändern sie den ölfilter dieses auto, da die alte dichtung des filters bleibt kleben in der bodenplatte und sie nicht sehen, cos? man montiert den neuen filter mit doppelter dichtung,auch wenn man sich aufmerksam zu beobachten, auf den filter alten, wenn die dichtung ? blieb auf könnte da noch eine unten in der basis vergessen, was sich geändert hat, den filter, bevor sie.
    mein sohn kaufte eine scirocco 1400 tsi etwa ein jahr, macht ab sofort verzehrt etwa die liter öl auf 1000 km die maschine hat 62000 km nach mehreren kontrollen der verkäufer hat mich zerlegt die maschine, wo sie geklebt wurden die kolbenringe, ersetzt die kolbenringe am nächsten morgen, dass sie mich ? war wieder das auto ? leuchtet die öldruck-motor, IMG_2656.JPGder motor ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, alles ok, berichtet die maschine in der werkstatt die diagnose bestätigt ein dtc wenig öldruck motor (defekt nicht zum zeitpunkt der diagnose), die nach einer suche in der info-techniken vw stellt sich heraus, dass die dichtung vergessen ? eine sache, die oft, cos? bauen sie den filter und sich die doppelte dichtung.
    ich denke, dass vielleicht pu? die ursache gewesen sein haupt verkleben der kolbenringe
    wenn ich anbei noch ein bild hallo alle zusammen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich wollte setzen sie ein bild, dass es für alle sichtbar, als ich gesehen habe in einem beitrag eine diskussion über autocom aber ich weiß nicht, wie man das tut mir leid für diejenigen, die nicht die pu? sehen sie,grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Hallo sisco, ich denke nicht, dass es sein kann das der grund, dass sie getan hat, fügen sie die bänder, solltest du vor probleme buchsen ? wahr, dass, wenn er die jets von öl unter der kolben diese haben wahrscheinlich ein ventil nicht öffnet soto tot druck und sind daher weniger gekühlt, für? ich denke nicht, dass dein problem ist.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nichts zu tun, die geschichte der doppelte dichtung.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    sie vielleicht die tragweite der loio und der druck immer wieder gab es bis zu diesem einen moment, dass sie ? leuchtet? ? das einzige, was ? gefunden wurde, dann für carit? vielleicht ist der motor für die autos ? zu geschoben, zwei turbolader, ziemlich anspruchsvoll, einige ? mit zwei dichtungen verengen sich, die schritte im bereich des filters, um vielleicht? ? war ein ruck extreme des fahrzeugs, wer weiß das schon?, aber mit meinem post wollte ich bewusst machen, das forum dieses problem, wie ich gesehen habe, suchen sie auf forum, wo schreiben die besitzer dieser autos ? erfolg ein p? mal. grüße

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Sie weiß, dass die 1400 TSI hatte große probleme mit der schwergängigkeit, die oft und gerne an den zylinder nr. 3.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert