Die maschine ? ein jahr lang hält und die pumpe steigt der druck.
Das demontiert und es scheint, dass ? alle angebracht? wenn ich mit der hand nicht c'? druck des diesel.
Jemand hatte noch nie solche probleme
Hallo und vielen dank
Die maschine ? ein jahr lang hält und die pumpe steigt der druck.
Das demontiert und es scheint, dass ? alle angebracht? wenn ich mit der hand nicht c'? druck des diesel.
Jemand hatte noch nie solche probleme
Hallo und vielen dank
wenn man sie zerlegt, die kontrollen, die sie gemacht?auch, um zu verstehen, wie kannst du das sagen ? ok...............das heißt, wenn die pumpe ? ok ? einfach, dass er gesperrt druckregler rail und nicht steigt der druck
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
beginnt mit der messung niedriger ? dass sie ? blockiert die pumpe im tank
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich stimme auch ich gehe mit niedrigem druck, sobald festgestellt wird, das ordnungsgemäße funktionieren und die richtige druck wir ersetzten den dieselfilter und nur nach, sollte an der kontrolle der hohe druck, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ich öffnete die pumpe vor abschluss der weiteren kontrolle der anlage
lasst es uns wissen und wir sehen deshalb vor, alle zusammen, vielleicht kommen erst die spinne aus dem loch![]()
Die maschine schon auf der straße, hatte ich eine pumpe auf dem boden der 156 und gut geht. Der unterschied zwischen dem, was ? jetzt oben und die, die ich genommen ? wenn die umdrehungen von hand spritzt diesel und der andere nicht. Jetzt geöffnet, um zu sehen, ob er die kolben starati und ich habe realisiert, dass alles schien in ordnung? nicht mit druck und konnten nicht verstehen, warum? hat dieses problem auf der messe teil. In der diagnose der druck stieg auf 3.6, während die objektive war 480 deshalb ging ich sofort auf die pumpe und in der tat ? so um? ich kann immer noch nicht verstehen, warum?.
Hallo
die pumpen sind ähnlich oder gleich selbst zu drehen, in die hand geben sollte, ein wenig druck, aber in diagniosi der faktor des ziel-und real-kann man aufgrund der sensor oder druckregler rail...steuert alles gut und lass es uns wissen...
Wenn sie ersetzt die pumpe, die sie ersetzt, der zusammen mit dem regler druck-ja oder nein?
sind die ventile innerhalb blieben geöffnet, wo geht dieser ring aus eisen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ