-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Fiat 500
Hallo alle zusammen. Ich habe ein problem mit einem Fiat 500 900 bauen eine ecu IAW 6F.S0.
Diese maschine, aber nach einer weile geht, leuchtet dell' injektion und in der diagnose, die ich aus lambda-sonde. Die sonde ? wurde geändert, indem sie genau das bauen, nicht angepasst. Ich habe versucht, ersetzen sie die einheit mit einem 16F, immer 900, scodificata insgesamt, aber das auto nicht teil auch nicht. Ich versuche, setzen ein anderes steuergerät 6F.S0 und auch mit dieser nicht teil. Jetzt frage mich, ob jemand von euch ? habe einen ähnlichen fall oder wenn jemand eine vorgehensweise so löschen sie die sonde von diesem steuergerät.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo ,sicherlich sie scheinen ein wenig seltsam, was ich sage, aber die prüfung nicht, sie kosten nichts.
1.Accertati, dass der temperatur-sensor kühlmittel funktioniert gut
2.Accertati, dass das thermostatventil funktioniert gut
-
Steuert die map und unterdruckleitung, auf dem ? montiert, aber vor allem e-mail-ausgeschrieben
das dtc-fehler-code, die, wie du sagst, lambda-sonde ? toppo generischen
Hallo und lassen sie uns wissen
-
Guten morgen. Was ich nicht verstehen kann ? dass diese maschine nur mit dem steuergerät sein. Nicht einmal, indem sie die gleiche, die ich nahm. Da ich weiß, dass die 6F gegeben haben, dieser probleme, ich wollte sie mit der 16F, geldwechsel, dass ich schon angedeutet habe? viele male getan, aber nicht teil. Und ist das, was pi? seltsam.
-
Jungs, problem gelöst. Ich montierte eine 16F durch eine kleine änderung der verdrahtung des reglers. Jetzt ist alles gut, der fehler nicht mehr auftritt? in der diagnose. Vielen dank für die verfügbarkeit
-
nicht, weil' fehlt, ist eine ernährung, die sie mitbringen müssen, du
-
Ja, ich hatte gi? geschrieben, dass das problem gelöst wurde......bist du ein bisschen spät, aber trotzdem danke...
-
dann fehlte das 12v ok, ich bin froh für dich, gute arbeit
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert