Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Problem codierung injektoren ford focus 1.6 mit dpf..

Hallo an alle ich habe ein problem mit der diagnose autocom ich versuche, den code eingeben der injektoren aber fehler... 2 injektoren sind codiert, 2 nein... Die maschine ist nicht gut, pu? die ursache des problems sein?wissen sie, was verhindert, dass die codierung? Es muss eine andere diagnose ? Ich danke euch im voraus

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich habe ein problem mit der diagnose autocom ich versuche, den code eingeben der injektoren aber fehler... 2 injektoren sind codiert, 2 nein... Die maschine ist nicht gut, pu? die ursache des problems sein?wissen sie, was verhindert, dass die codierung? Es muss eine andere diagnose ? Ich danke euch im voraus
    welcher fehler? benutzen sie die software autocom oder delphi?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Autocom keine fehler nur, dass, wenn das eingabe-parameter-codes injektoren in bezug auf zylinder 1 2 3 4 gibt es nicht und wenn ich die codierung sie nicht nimmt

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Autocom keine fehler nur, dass, wenn das eingabe-parameter-codes injektoren in bezug auf zylinder 1 2 3 4 gibt es nicht und wenn ich die codierung sie nicht nimmt
    aber wenn sie versuchen, zu ändern, dass die codierung auf die injektoren codiert , dir ändern?. sollten sie sicherstellen, dass das, was autocom dir sagt ist richtig! ein freund mit einer anderen diagnose hast du ihn? .

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Nicht, nimmt sie die codes angezeigt, aber wenn ich auf einem anderen ford focus die codes befinden sich perfekt

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sollten sie perovare mit einer anderen diagnose nicht ? gesagt, dass sie mit autocom
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo, vor einiger zeit zu mir ? passierte etwas, mit der diagnose bosch kts in einer werkstatt konnten wir sie nicht codieren, injektoren, nach mehreren versuchen, wechseln sie zu der ersten bis zur vierten und cos? weg, wir trennen der batterie für eine weile und dann wieder durchstarten wir codiert-injektoren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    hallo, vor einiger zeit zu mir ? passierte etwas, mit der diagnose bosch kts in einer werkstatt konnten wir sie nicht codieren, injektoren, nach mehreren versuchen, wechseln sie zu der ersten bis zur vierten und cos? weg, wir trennen der batterie für eine weile und dann wieder durchstarten wir codiert-injektoren.
    Denke aber mal! Versuchen sie, cos?, auch bei mir hat es geklappt, für? die maschine sollte in ordnung sein, das gleiche......

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert