Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

problem lancia ypsilon 1.3 mjet

heute habe ich den tag mit schönen rubbeln****ich ? ich bekam einen lancia ypsilon 1.3 mjet ? blieb still.
    sobald ich drehte den schlüssel habe ich gehört, dass der unterdruck-pumpe machte einen großen lärm, dann habe ich versucht, den druck und den druck, die wahrheit zu sagen, war nicht so scarca fast 3 bar aber wenn sie wollte, die betriebsanleitung ging zu 2,4/5 bar.
    ich ersetzte die pumpe mit einer neuen und verändert eine zündkerze , habe ich begonnen, die maschine mit mühe und warum? nicht anspringen wollte, schien es, als ob es ingolfata.
    greife du darauf ? spiel.
    nur, wenn der nachgewiesene auf der straße die maschine bis zu 3300 etwa ? hält, als ob nicht er das gas dann fühlt sich der schub des turbo.
    ich habe die diagnose und nicht c'? nichts, agr-ok-druck-sensor ok hochdruck ok, nur der turbo und die masse der luft, die rein sind niedrig, wenn ich beschleunige .
    meine zweifel ? der turbo nicht die pumpe, sondern optisch ? alles ok , das laufrad auf der saugseite läuft gut , ventil waste gate ok.
    die km sind 59000 und die usa ein mädchen macht mich wirklich seltsam, die turbine ist ruiniert.
    kann der katalysator geschlossen meint ihr?
    ich sauber auch die ansaugleitung, wo er das agr-ventil gesehen, dass sie verstopfen alle li.
    haben sie einen tipp, bevor morgen werde ich entfernen die ganze maschine?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo, seit ihrem problem könnte sein, das agr-ventil, bleibt offen oder das messgerät masse der luft, dass es nicht funktioniert oder schmutz.. sehen sie..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe sofort gedacht, ich das messgerät, das versucht, mit einem anderen rechner hatte ich sie , aber nichts
    der agr-ventil die wahrheit zu sagen, ich schaute auf die parameter und wären gut, 150-190 mit agr-ventil geöffnet und 250 - 310 mit agr-ventil geschlossen
    dann habe ich versucht schließen (durch tappen mit einer dichtung rohr dell agr tritt in den ansaugkrümmer)
    ergebnis jedoch die maschine immer noch nicht gehen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    die maschine gut oder müdigkeit und er scheint aus der phase????

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, überprüfen sie bitte die phase und werfen einen blick zu den injektoren

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    die maschine gut und es sieht nicht so aus der phase, eine beschleunigung von festen scheint gar nicht, dass sie so schlecht auf der straße.
    aber' ? ein bisschen langsam im steigen auch aus dem stand bis etwa 3000 upm
    allerdings habe ich auch gesehen phase heute und ? ok,

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    ich würde ich gut durchflussmesser und 'agr! und siehe, wenn du einen stopfen, ohne sie zu deaktivieren von ecu geht in die recovery und die car schlecht geht...puliscila gut tappala und schließen sie das fenster in der karte..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Die makkina nahm einen frontalaufprall?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    aber dann und wann nahm, dass der stoß geht das so??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ohne anstoßen ? schöne, gesunde
    mettero' das messgerät neu, und auch das agr-ventil zu sehen.
    die usa, ein mädchen geht, dass plan und macht die fahrt ist kurz, und ich möchte nicht, dass er verstopft auch den ganzen krümmer... kann sich nach ihnen?
    ich habe bedeckt, das agr-ventil, um zu sehen, wenn er, so ich ändern kann, wenn er wollte, aber stattdessen gleich.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert