heute habe ich den tag mit schönen rubbeln****ich ? ich bekam einen lancia ypsilon 1.3 mjet ? blieb still.
sobald ich drehte den schlüssel habe ich gehört, dass der unterdruck-pumpe machte einen großen lärm, dann habe ich versucht, den druck und den druck, die wahrheit zu sagen, war nicht so scarca fast 3 bar aber wenn sie wollte, die betriebsanleitung ging zu 2,4/5 bar.
ich ersetzte die pumpe mit einer neuen und verändert eine zündkerze , habe ich begonnen, die maschine mit mühe und warum? nicht anspringen wollte, schien es, als ob es ingolfata.
greife du darauf ? spiel.
nur, wenn der nachgewiesene auf der straße die maschine bis zu 3300 etwa ? hält, als ob nicht er das gas dann fühlt sich der schub des turbo.
ich habe die diagnose und nicht c'? nichts, agr-ok-druck-sensor ok hochdruck ok, nur der turbo und die masse der luft, die rein sind niedrig, wenn ich beschleunige .
meine zweifel ? der turbo nicht die pumpe, sondern optisch ? alles ok , das laufrad auf der saugseite läuft gut , ventil waste gate ok.
die km sind 59000 und die usa ein mädchen macht mich wirklich seltsam, die turbine ist ruiniert.
kann der katalysator geschlossen meint ihr?
ich sauber auch die ansaugleitung, wo er das agr-ventil gesehen, dass sie verstopfen alle li.
haben sie einen tipp, bevor morgen werde ich entfernen die ganze maschine?