Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 68
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130

ALFA 147 : Problem sinkender temperatur motor , sobald ich die warme luft!

Hallo jungs, ich bin verzweifelt.
    Ich habe folgendes problem mit meinem 147 1.9 jtdm 150 ps.

maschine warm (90 ? temperatur motor, sobald ich auf die ricaldamenti, sinkt die temperatur bis zu 50-60? mit tempereatura externe 8 ? etwa! in etwa 1-2 minuten die temperatur sinkt und im innenraum kommt nur luft lauwarmem (fast cool)!...

wenn ich die warme luft eingeschaltet und den weg in die stadt? die temperatur des motors an jeder roten ampel fällt 10-15 ? .natürlich, wenn ich stillstand mit laufendem motor, wenn ich warme luft in den innenraum muss ich das auto zu beschleunigen auf 2000 umdrehungen konstant !

ich habe das thermostatventil 2 mal .

bis vor einem monat auch bei stillstehender maschine hatte ich die warmen temperaturen und die temperatur des motor war fest auf 90? auch bei temperaturen + starren!

Vielen dank an alle.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    von der diagnose hast du die gleichen temperaturen?
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Steuert mit diagnose die temperatur auf der instrumententafel und temperatur im motorsteuergerät und wenn sie gleich sind und sicher, dass das thermostatventil und defekt.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Steuert mit diagnose die temperatur auf der instrumententafel und temperatur im motorsteuergerät und wenn sie gleich sind und sicher, dass das thermostatventil und defekt.
    in der diagnose und ganz der wahrheit! auch da? wenn die temperatur auf 60 grad das gefühl, dass es kalt im auto! die zeiger der rahmen nicht ? high! das thermostatventil die habe ich ersetzt, 2 mal mit einer ausgeprägten Vernet und die andere original alfa! alles bleibt unverändert!

normalerweise problem! ich öffne die warme luft und die temperatur sinkt! wenn nicht, öffne ich die luft, die temperatur bleibt bei 90?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sie verbraucht wasser? vielleicht hast du luft im heizkreis? ich habe auch eine 147 aber jtd 115 und funktioniert ähnlich, aber nicht, wenn ? 90?, dies tun sie, wenn ? um die 60-70, dass gerade ich die warme luft, die temperatur sinkt schlagartig!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    fährt gut, das wasser in den heizkörpern? in der ganzen maschine?
    aus dem rohr zurück in vachetta download gut

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Und eine sache, die sehr strana.Doveva sein das ventil termostatica.Controlla wenn nicht gibt es einige manigotto umgekehrt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    fährt gut, das wasser in den heizkörpern? in der ganzen maschine?
    aus dem rohr zurück in vachetta download gut
    Auch contollerei gut wie zirkuliert das wasser auf die gleiche art von motor zu einem anderen car fand ich in der pumpe wasser der palette ist zerbrochen, die sich im laufrad ? kunststoff

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Das wasser zirkuliert sehr gut, nicht verbraucht nenache! wenn es die pumpe das auto sollte heizen. aber diese kühlt! nicht ? eine normale sache! in der regel haben alle das problem gegenteil! sie heizt! aber mir wird es kalt!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Bald werden sie pubblicher? ein video, wie sich senkt die temperatur, wenn ich die warme luft..

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert