Hallo, ich möchte gerne lernen, wie neu zuordnen ,ich habe verfügen jetzt über 2 honda civic und 1 crv ,aber ich möchte lernen, ändern sie manuell die karten.Ich hoffe, eine gute erfahrung mit eurem forum .Guten Abend,
Hallo, ich möchte gerne lernen, wie neu zuordnen ,ich habe verfügen jetzt über 2 honda civic und 1 crv ,aber ich möchte lernen, ändern sie manuell die karten.Ich hoffe, eine gute erfahrung mit eurem forum .Guten Abend,
Welcomeeee
sie sind herzlich eingeladen,ihren namen andrea? kannst du uns auch dein et? ort und beruf?
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
hallo und herzlich willkommen,wir wissen, ihren namen,alter,beruf und wo bist du?
die foren dienen dem austausch von meinungen und daten sammeln, und dazu beitragen, die genau wissen, aber ich glaube nicht, könnten sie einen kurs in einem forum was es gibt menschen, die das tun, für handwerk,in diesem fall das forum bietet auch einen grundkurs.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Willkommen....
ICH bin 48 jahre, komme aus parma .Ich beschäftige mich mit network mit der leidenschaft des tuning
Hallo Andrea und herzlich willkommen bei uns
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
hallo und willkommen,
ciaoooooooo!!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
hallo willkommen....