Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Problem auf mitsubishi pajero 3.200

Hallo an alle ich habe ein problem mit diesem geländewagen etwa 2500 3000 umdrehungen der motor klopft ein wenig und dreht sich so unausgewogen nach diesen runden okay ... Nur verrückt macht sie in marsch nein... Weißt du, ob ? normal oder was könnte das sein danke im voraus

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    kontrollierst du hast auf der maschine?? hast du überprüft das messgerät?? zu mir ? zufällig gestern auf einen 307 mit messgerät befestigt schlugen mich die injektoren!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Sie schlugen nur in einem Drehzahl und der motor läuft auch schlecht für? vergangenheit 3000 umdrehungen geht das gut? X-messgerät meinst du, was die masse der luft (debimetro) danke im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zunächst solltest du uns mehr info...der pajero 3.2 gebaut wurde sowohl mit pumpe bosch vp44 mit common-rail-sowohl bosch
    die dichte....sollten sie uns mindestens die anlage montiert...wenn er eine vp44 aber zu 90% das problem ist, alles l?...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Können sie mir sagen, welche schnittstelle soll ich verwenden, um zu lesen, flash und wenn man kann? sie über obd ? Oder die schnittstelle, die es braucht, x so informationsschalter für? Ich danke euch im voraus

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    In welchem jahr ? die maschine?Wahrscheinlich ecu denso mitsubishi beide jtag, oder piasini oder ktag.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sieht wirklich seltsam aus dem lauf manchmal in einem forum....sie bittet um hilfe oder rat für eine gewisse problematik..dann die meisten der zeit, die sie f? wie am besten glaubt....ich fragte freddyecu...anzugeben jahr und version des pajero, hat probleme, weil ich nicht sprechen,im gegenteil,ich schreibe nicht zu vanvera...das sind mittel, die ich kenne, sehr gut mechanisch für direkte erfahrung, da er ein freund, ein vermieter und sein ****fficina von concesionaria mitsubishi mich gelegentlich passieren der arbeit, oder wir machen ein schnäppchen zusammen...jetzt pajero 3.2 Did(baureihe V60) und wurde produziert von 99 auf '05 mit motor M41M in zwei versionen...die ersten 99 bis '03 mit pumpe elektro-mechanische zexel auf lizenz bosch,in der tat eine vp44,und vom 03' dann mit CR delphi, sondern immer auf lizenz bosch...der gleiche motor dann aus und landete auf dem vierten reihe pajero oder für die insider, die baureihe V80 ausschließlich mit anlage CR delphi...jetzt gesehen, dass ich ausgesetzt meine anmeldeinformationen, was sagst du freddyecu uns ein p? zufriedenheit gesehen, auch die zeit, die wir widmen uns ihrer sache??
    ansonsten von meiner seite aus kannst du schön machen, was mehr zu dir passt....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Auto und 2007

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Sorry, wie lange sie die fehler?
    Die ausführen von arbeiten, die vor kurzem?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    hallo, wenn ich nicht fuopri thema ich accodo zur diskussion, ob eine PAJERO 2400cc baujahr 2400 kann? ordnen sie die serielle schnittstelle. Wenn kann ich mich wenden, dem online-dienst.
    Grüße.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert