Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Diskussion: help edc16u1 golf 5

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237

help edc16u1 golf 5

hallo an alle ich suche hilfe ich habe vor kurzem gekauft bdm 100 auf baya und ich wollte sie lesen eine bosch edc16u1 aber ich merkte später, haben flat-im gegenteil-und provoziert zu haben, etwas schwerer an die steuereinheit.
    in der tat, bevor ich lesen und schreiben, informationsschalter für mit mpps v5 jetzt nicht von irgendeinem lebenszeichen
    ? sie können die wiedergabe fortzusetzen ?oder, wie ich glaube, ich brannte das micro

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrew64 Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich suche hilfe ich habe vor kurzem gekauft bdm 100 auf baya und ich wollte sie lesen eine bosch edc16u1 aber ich merkte später, haben flat-im gegenteil-und provoziert zu haben, etwas schwerer an die steuereinheit.
    in der tat, bevor ich lesen und schreiben, informationsschalter für mit mpps v5 jetzt nicht von irgendeinem lebenszeichen
    ? sie können die wiedergabe fortzusetzen ?oder, wie ich glaube, ich brannte das micro
    Wenn du das schedino in die richtige position und geht nicht 100% verbrannt die steuereinheit
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    sr-wechsel mikro-wiederherstellung nach euch

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    du kannst nur nehmen anlagen und andere...

wenn sie von futter, wo man nicht muss ? fast unmöglich, ihn wieder in ordnung...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich, wenn ich installierte das bdm-ich habe versucht zu lesen, eine steuereinheit,als er sah, dass sie nicht las, habe ich versucht, ihn umzukehren schedino,der bdm nicht fand der ba und dann gibt es die " nichts zu tun

nach ein paar tagen wahrscheinlich ? abgekühlt blick alle tests, die ich an diesem tag getan

tatsache ist, dass ich versuchte es noch einmal und ? spiel auf dem ersten schlag des bdm

wahrscheinlich der bdm war falsch installiert ersten mal

versuchen abkühlen lassen, auch wenn sie c'? das problem, dass der strom nimmt vom schedino...

sorry, aber warum? hast du es nicht gelesen und direkt mit mpps, dass diese sich leicht machen?

eine curiosit? meine,wenn ich eine bosch bdm-aber mit hilfe der fütterung über den kamm des steuergerätes statt des transformators original funktioniert das?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    natürlich mit l' mpps die man liest und schreibst, aber ich versuchte das bdm 100che mir esra kam und meine leichtigkeit nicht überprüfte ich die flat, wie ich vermute, abschied steuergerät?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    du angetrieben vom netzteil des bdm?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    sie fütterte ich die ecu vom netzteil des bdm

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    nimm die ecu w lege bei der arbeit, wenn beim runden das bild fahren die lüfter auf vollgas ich weiß, dass ? tot die micro verdammt kabel im gegenteil, bevor sie ecu steuert immer auf schedino auf die pin kommt keine spannung hast du den schaltplan für edc 16

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    ja, natürlich habe ich das schema aber für meine culpa habe ich nicht überprüft, und die tatsache, das omelett mit micro

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert