hallo, hat jemand schon weggenommen geschwindigkeitsbeschränkung auf dieser ecu?? nun und stand auf 120 km / h...danke im voraus..
hallo, hat jemand schon weggenommen geschwindigkeitsbeschränkung auf dieser ecu?? nun und stand auf 120 km / h...danke im voraus..
beginnt anhängen im forum flash und eeprom, cos? wir lassen der prüfungen
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ok, natürlich mache ich sofort![]()
sorry, wärst du so freundlich, mir zu erklären, wo ich die datei anhängen? und wie es zu tun? vielen dank![]()
anhängen musst clikkare auf " - modus? erweiterte", die sich unter das fenster, in dem sie die nachricht antworten. Finden sie die taste "anlagen-manager", mit dem sie die datei gezippt.
hier ist die datei![]()
vielen dank!!![]()
hänge das e2p warum? sie stehen sollte???? der begrenzer. ein paar infos mehr? auf der mitte, weil sie sich? sollte 2.8 125 ps und nicht 2.4
tut mir leid tat und 2.8 125 ps...willst du sehen, das eeprom?? du denkst, dass du sie?
soweit ich weiß bleiben soll, l