aber dieses werkzeug ? zuverlässig ?
warum? rund um das internet sagen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, besser die kess wahr?
wie viel geld sprechen wir kaufen diesen beiden produkten?
vielen dank
aber dieses werkzeug ? zuverlässig ?
warum? rund um das internet sagen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, besser die kess wahr?
wie viel geld sprechen wir kaufen diesen beiden produkten?
vielen dank
als klon ? ziemlich zuverlässig können sie einen blick hier:
http://www.professionalchiptuning.ne...chiptuning-obd
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich habe die mpps v5.... ich habe mehrere autos und ich habe nur blockiert 1 ,x fehler ist mein ( Nicht ich hatte den booster)....
ich habe auch den schwanz v2 clone und mir geht es gut
für die kess dir nicht sagen.....aber sie sagte mir, ke ? der gleiche wie der des magpro 2 , für? gerade gestern mit einem magpro mich gesperrt ein mercedes ml ( gelöst mit mpps v5)
MPPS für einen einsatz "unprofessionell" v? sehr gut! gehen sie ruhig! Hier ist der gallen-klon, der ich nicht vertraue sehr, aber man muss sehen, welche gallen.....
ich fühlte mich gut mit mpps, ich habe die v5 und v12, aber natürlich können sie nicht alles tun
gut zu sprechen del galletto v2, kannst du praktisch alles machen
Mit MPPS auch ich fühlte mich gut, nie einen satz mit der v. 12? der parkplatz und sehr begrenzt.