Hallo alle zusammen,
ich ? passierte etwas seltsames, ein paar tage horsemanship eine karte gekauft, die vom geschäft...und bis hier alles ok.
Da st? durch prüfungen, karten, ich habe es geschafft mein weg, den ich werfe innen, alles ok, aber da ich nicht erfüllt, lege ich die hier gemachte, schreiben erfolgreich war, sobald ich in bewegung leuchtet orange "zu prüfen, motor"(ich behaupte, dass am anfang gab es die leuchte mit dieser karte), aber der wagen ist nicht d? kein zeichen von leistungsverlust ? v? sehr gut.
Ich mache ein paar km + viele neustarts, aber die led bleibt, dann schreibe ich die datei ori nur mit agr-off und fap-off led noch leuchtet, möchte das paar km und nach einem neustart die kontrolllampe erlischt.
Lege ich die karte wird hier...wieder die leuchte...lege ich den ori und nach dem üblichen verfahren aus...
Ich wiederhole, dass mit lampe leuchtet nicht, empfinde anomalien prerstazioni.
Ehrlich kann ich nicht verstehen, doch mit der karte, da ich drehte mich ein schönes p? und ohne leuchte, aber ich verstehe nicht, was könnte abhängen, vielleicht zu viele schriften??
Jemanden ? nie habe?