Hallo an alle mir jemand pu? sagen das verfahren x entriegelung der trägheit der c3 1,1 benzin anno2012,einen unfall hatte und die maschine nn teil im display kommt die meldung auto gesperrt.
Hallo an alle mir jemand pu? sagen das verfahren x entriegelung der trägheit der c3 1,1 benzin anno2012,einen unfall hatte und die maschine nn teil im display kommt die meldung auto gesperrt.
Nicht nur hinter der batterie-schalter dynamisches der C3?
trotzdem drücken sie einfach oben riarmarlo...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
nein nn c'? l?.....
um sicher zu sein, fragen sie im autohaus es gibt drei verschiedene verfahren, diese neuen fahrzeuge müssen gemacht werden, sowohl mit der diagnose und löschen dtc,oder im airbag habe ich das manuelle verfahren!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich habe bereits versucht, mit der diagnose, airbag ihn wieder auf, und nichts zu tun, es kommt immer block kraftstoff und die maschine nn teil werde ich ' s? ch? es ist ein manuelles verfahren.....