Ursprünglich Geschrieben von
msport (exil77grande)
es ist bekannt, dass, wenn sie "zuordnen" ein auto mit dpf sie ergreifen müssen, der kleine tricks und gehen sie nicht über eine gewisse schwelle macht da natürlich mehr diesel sich mehr der dpf versuchen, zu schmutzig und damit zu regenerieren, bis es den mehr macht und verstopft,insgesamt, auch wenn sie eine gute karte maßgeschneiderte war der dpf-probleme, die nicht geboren werden aber natürlich, wenn der dpf noch zu tun ist, 80.000 km sicherlich etwa 65.000 km stirbt, sind die daten werden aber bei + oder - so es eine tatsache, und mir keiner kommen und sagen das gegenteil, weil der professoren, rund um das internet habe ich viele bekannte, aber am ende neben wörter, die nicht mehr verbleibt,dennoch möchte ich betonen, dass der besitzer der maschine oder die eigentümer der maschinen im allgemeinen müssen, um in den kopf, dass ein fahrzeug auch mit einer karte von 15cv es ist immer ein fahrzeug für mich erarbeitet, die dann sowohl soft-oder hard-etc unterschied macht, aber es ist immer noch ein fahrzeug erarbeitet, dann kann es nicht erwarten, ein fahrzeug mehr geschoben, aber vielleicht länger original ich habe die maschinen, die gemahlener tausend km ohne jemals vorwerfen probleme, die nichts, aber das nur, weil ich eine person richtig und ich beschränke mich immer was für mich ist die schwelle richtige zu bleiben, zuverlässigkeit, anstatt viele vorbereitende ernannt, die sie machen, die ernennung auf kosten der kunden messen, mehr kann ich nicht die autos, die sind stark und nach 3-4000km beginnen zu veräußern, turbinen,kupplungen und schwungscheiben in den fällen mehr soft-und dann nicht sprechen, kolben etc. in den fällen, mehr extreme naja, so auch ich bin fähig, das zu tun, gehen starken maschinen.