Hallo an alle, ich bin Joseph, 27 jahre modena, schloss ich mich da? - enthusiasten, tuning-und vor allem selbstdiagnose... ich hoffe auf viele antworten in eurem forum und vor allem helfen, die fragen, die du dann...![]()
Hallo an alle, ich bin Joseph, 27 jahre modena, schloss ich mich da? - enthusiasten, tuning-und vor allem selbstdiagnose... ich hoffe auf viele antworten in eurem forum und vor allem helfen, die fragen, die du dann...![]()
du bist willkommen,was machst du im leben?
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Arbeit im bereich Automotive fließband verglasung hochleistungs-bike, aber ziemlich die 8 stunden arbeit, wie er sagt, ne schritt viel mehr an den pc sowohl als programmierer, als assembler. Seit april letzten jahres bin ich reserviert selbstdiagnose auto fiat, alfa romeo und lancia, und ich verfeinert, auf alles, was das betrifft elm327 kkl und adapter. ich habe in mehreren foren und ich hoffe, ich kann helfen, wenn ich kann... aber sei dank, dass sie mich akzeptiert unter euch!!! ciaoooo
herzlich willkommen bei uns josef,sicherlich hier zu finden, was sie brauchen
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Herzlich willkommen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
willkommen giuseppe!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
guter aufenthalt Josef
benarrivato.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Willkommen...