-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
159 150 PS "ohne kraft"
Hallo an alle, heute morgen ruft mich ein bekannter, warum? hat probleme mit dem DPF und bittet mich, risolvergli das problem cos? nachmittags wird und lässt mir die maschine, nachdem ich ihm erklärt habe, was sie tun müssen.
Zuerst mache ich eine diagnose und natürlich der filter ist verstopft in pi? c'? eine störung am sensor differenzdruck -, pi? ein fehler, der auf dem messgerät masse der luft. Tor von fehlern, und ich lese die serielle dann gehen sie zum löschen des DPF in der karte. Gerade zu ende lesen ich versuche in gang zu setzen, das auto.
Na ja, eine sache noch nie zuvor gesehen, so dass der filter ? verstopft, dass im leerlauf kommt nicht einmal 3500 umdrehungen und um dorthin zu gelangen, dauert es etwa 5 sekunden ! Am anfang hatte ich nicht bemerkt, da? die fahrt führte ihn bis an die stelle, von der arbeit.
Der sensor differenzdruck gab mir über 1000 mBar bei voller beschleunigung !
Aber sie ? nie passiert, bei cos? extrem ? Morgen in der zwischenzeit kümmert man sich um die physische entfernung und man sieht, wie geht das auto in der hoffnung, dass keine weiteren schäden. Praktisch ? fast ein jahr geht fast unter diesen bedingungen und etwa 10 tagen ? unfahrbar, bergauf im ersten gang richtig, man kann sich bewegen, wenn man nicht mehr "? verloren".
Ich frage mich, ob kann es auch ein anderes problem neben dem filter.. das messgerät masse der luft, ich glaube nicht, kann man viel.. und dann den ablauf nicht kommt fast nichts, bald avr? die zulassung EURO 10
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln