Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Gp 1.3 90ps Bedenken auf einige änderungen.

Hallo jungs, ich studierte, eine datei von einer Grande Punto 1.3 90ps zugeordnet...gerade ein p? die kurven habe ich bemerkt, seltsame dinge...da bringe ich das bild..praktisch wie sie sehen, an einem gewissen punkt der kurven gehen sie stattdessen c'? eine gerade linie...warum?? c'? eine logik, dies zu tun, oder ? ein fehler? vielen dank an alle...Hier file------------->1.3 dubbi.jpg

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sehen cos? es scheint das ansehen des gaspedals.
    der vorbereiter dich dazu gebracht hat 0 alle werte negativ, aber nicht, und ich verstehe die bedeutung dieses manöver
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Boh ich weiß nicht, vielleicht hat einige vorteile unten, wo ? tot? danach sehe ich gelöst...bah...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ja, aber auf dem screen titan sagt das ? eine karte injektion in abhängigkeit von der temperatur der luft...
    was könnte kompatibel mit einer karte, die die injektion diesel in abhängigkeit von der temp oder eine karte turbo-immer in abhängigkeit von der temp und wenn es nicht, dass die sw nicht, kein verweis auf die l? der rpm und das load könnte gut möglich bananen nicht verstehen nie, was diese karte, wenn nicht andere wege....
    aber abgesehen davon ? nicht für contradire magi, ich habe noch nie eine karte DW-werte negativ...
    für? das bedeutet nicht, dass ein DW-nur warum? ich nicht, davon habe ich noch nie gesehen so...auch, weil titan mit den namen der karten macht ein p? was zum teufel sie wollen....
    Zuletzt geändert von munro; 03-12-2012 den 15:06
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    auf die namen "titanium" in die karten laß uns ein schleier erbärmlich...
    auf 1.3 mjet karten des gaspedals haben oft werte negativ sind, und die kurven sind wie auf dem foto.
    in bestimmten 1.3 mjet 70cv sogar titanium die indentifica als drehmomentbegrenzer!

trotzdem sagen wir, wie immer, wäre es ideal, legte gold-und mod-wenn sie möchten, eine stellungnahme und nicht nur einen screenshot.
    denn sonst ? schwer zu helfen, für diejenigen, die es machen wollen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Jungs ich danke euch für die hilfe, aber ich wollte nur wissen, etwas über diese art von änderung an die kurve, heute abend lege ich auch die beiden original-dateien und geändert, so dass sie haben ideen ez? klar...vielen Dank an alle für die antworten..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ohne umschweife, was frage ich, und ich: aber eine karte pedal DW jeder ecu ist pu? haben werte unter 0% pedal?was ist der sinn?warum? gehen "sottozero" in einem winkel pedal, wenn es scheint, eine logische 0% das pedal alles schließen,endet,hat keine anforderungen, paar -, iq-position, was ??
    spiegatemelo bitte, weil das für mich ? ein völlig neues konzept darstellt, möchte ich...
    Vielen dank
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    um zu bestätigen, wenn ? oder nein, die karte des gaspedals freue mich auf die ursprüngliche datei.
    und vielleicht gegeben, dass es keinen sinn hat, gehen in das negative in der karte pedal der vorbereiter, machte ich die datei führte deshalb auf NULL, alle werte negativ in die karten

nicht ? gehen nicht zum thema, aber oft sehe ich auch viele drehmomentbegrenzer negativ, und auch ich frage mich, was ist der sinn der drehmomentbegrenzer negativ

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Wie versprochen hier die original-karte mit der karte moddata natürlich in anhang so erkennen sie besser...natürlich gesehen, dass wir uns sagen sie mir, sowie ein p? wie ? als karte...und wenn vielleicht auch c'? mehr zu berühren und zu spinnen-maschine ez?... fühle mich noch zu erwähnen, dass damit gehen die multijet c'? muss berühren auch karten außerhalb treiber, präzise, dass die car stirbt immer auf 175km/h auch mit der karte...wenn ich beleuchteten gibt es wirklich dankbar, vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-12-2012 den 10:18

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nachdem ich die karte ziemlich sicher, dass diejenigen, die ecm ruft injektion f. temp luft sind die karten des gaspedals

wenn sie wirklich wollen, einen kommentar auf der karte, ich würde ich nicht herum, mit einer karte, die ähnlich, wenn du es original ? besser meiner meinung nach.
    es gibt schritten von 60 oder 120% in einigen karten-management-diesel, die natürlich bin schritten übertrieben und absurd
    in verschiedene karten die änderungen beginnen bei 6% last ? eine sache, die völlig nutzlos.
    in den einspritzzeiten dir erhöht hat alles 16%, nur 13% last, propabilmente für fehler da? verlassen hat die ganze spalte original
    druck turbo um 15%, auch hier ? zu als steigerung
    sie ? vergessen oder sehr wahrscheinlich nicht wusste, dass es 2 drehmomentbegrenzer außerhalb treiber

die einzigen karten, die ich salverei sind die druck-rail-bit für das agr off.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert