Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

Punkt 2013 1300cc 75ps

hallo jungs, ich überlege ernsthaft zu segnen, meine werkstatt. heute morgen habe ich eingang und einen punkt 2013 75 ps, der ein problem mit unheimlich egal ob heiß oder kalt mit dieser maschine, wenn du die kupplung manchmal (oft) die maschine, mit salz u hopping regime manchmal bis 1700 umdrehungen. jemand der nie oder so etwas in der art? ich behaupte, dass der knopf unter dem pedal der kupplung schon ersetzt worden, und in der diagnose nicht aus, kein dtc

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Nach der ersten warnung würde ich annehmen, das schwungrad, wenn es ein bimassa... aber auf 75ps der neue punkt nicht erinnern, ob es mono oder bimassa

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Wie viele km hat das auto?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Rund 90000

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Rund 90000 dann trotzdem, auch wenn es bimassa nicht macht, was meiner meinung nach

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Niemand kann mir einen rat?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    26
    Ich ich würde versuchen, trennen sie den sensor kupplungspedal und sehen, wie es sich verhält.so zumindest verstehen, wenn es ein problem elektrische oder mechanische

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Sicherlich elektrisch nur weil appoggionil fuß und der sensor von der zustimmung

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    prüfen sie die sensoren, "Abs" und die gemessene geschwindigkeit mit dem ziel, diagnose, problem, möglicherweise eine falsche messung von geschwindigkeit, die vom abs, wenn sie senken sie das pedal der kupplung der schalter sendet ein signal zum abs, die durch die linie c-can-informiert das motorsteuergerät, auch versuchen, in gang zu setzen, das auto und ziehen sie die steckdose, abs und danach senken sie das pedal, um zu sehen, ob es das gleiche problem
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    prüfen sie die sensoren, "Abs" und die gemessene geschwindigkeit mit dem ziel, diagnose, problem, möglicherweise eine falsche messung von geschwindigkeit, die vom abs, wenn sie senken sie das pedal der kupplung der schalter sendet ein signal zum abs, die durch die linie c-can-informiert das motorsteuergerät, auch versuchen, in gang zu setzen, das auto und ziehen sie die steckdose, abs und danach senken sie das pedal, um zu sehen, ob es das gleiche problem
    Hallo auch überprüft, was nichts zu tun ist alles ok, dann tun sie das stop-motion-das ist seltsam

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert