Hallo an alle ? 5 jahren, dass ich diese art von arbeit, einen job in einem großen autohaus ford volvo mazda und seit januar auch subaru, ich hoffe, dass ich mit ihnen teilen meine erfahrungen![]()
Hallo an alle ? 5 jahren, dass ich diese art von arbeit, einen job in einem großen autohaus ford volvo mazda und seit januar auch subaru, ich hoffe, dass ich mit ihnen teilen meine erfahrungen![]()
du bist willkommen, du könntest vervollständigen sie ihre präsentation auch unter angabe ort?, name,et?,danke..ich wünsche dir eine gute fortsetzung.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
richtige alter 46 jahre name Fabrizio kleid und arbeit zu Rasen, klar-fan alles, was wir? die in bewegung setzt, und f? lärm....auch wenn (wie bei mir ? heute passiert)
gelegentlich bereuen.......der sagte, frauen und motoren freuden und schmerzen ? wirklich wahr...
hallo und herzlich willkommen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo und herzlich willkommen!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Willkommen...