Hallo, ich bin Corrado und hilfe, mein schwager, der mechaniker, mit neuen technologien, ich hoffe auf eine hand + schreibt mir in diesem forum.
vielen dank
Hallo, ich bin Corrado und hilfe, mein schwager, der mechaniker, mit neuen technologien, ich hoffe auf eine hand + schreibt mir in diesem forum.
vielen dank
willkommen corrado..et?, ort und beruf.
Zuletzt geändert von giarras; 20-12-2012 den 22:33
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
hallo und willkommen, wie gesagt, von giarras wir würden uns freuen, auch ihr alter,beruf und wo du bist.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich bin 33 jahre alt, ich bin ein computer-techniker, der von ricadi (VV)..
Hallo Corrado...willkommen....die motorrad ? die im avatar??ich kann nicht unterscheiden, gut...sembrebbe eine ducati hypermotard aber ich bin nicht sicher....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Gut angekommen sind unter uns
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
willkommen..............
Willkommen Corrado
an dem ist,..sehr schönes motorrad auch die dorsoduro....ich motard ich besitze zwei ein SM610 "straßen - " (zubereitung) und ein SM450R von der piste in version "limited" beide husqvarna...der nächste kauf? sar? zurück geben Honda CBR1000R '05 und mich eine schöne Aprilia RSV4R...das bewährte...ein monster....es scheint, fahren die alte Aprilia RS250 mit 180cv!!!
zeug von dir zu begradigen, die haare auf dem kopf...auch wenn ich nicht ich ez?!!!!
klein leicht kompakt...und mit einem motor, der nicht endet nie mehr von gas mehr "sie schießt adrenalin in den venen"!!!!!
ich verliebte mich in sie....im gegenteil pi?!!!
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...