guten morgen alle zusammen konnte ich installieren auf windows 7, aber auf windows 8 gibt es nicht geschafft, c'? jemand hat diese operation vielen dank
guten morgen alle zusammen konnte ich installieren auf windows 7, aber auf windows 8 gibt es nicht geschafft, c'? jemand hat diese operation vielen dank
hallo ich denke ke redest du von der version c........ hab ich empfehle dir, speichern sie sie auf einem speicherstick und ke dann an den computer anschließt, wenn du sie brauchst
okay aber abgesehen von dieser sache, aber auf dem anderen pc mir gut funktioniert dann nicht zentriert
Welche version von win8 sie mitglied? es scheint, noch nicht, nicht kompatibel
Hallo lieber...dann bin ich der meinung, dass auf der sw-pkw geht es immer nur langsam voran, so dass ich zuerst entscheide ich mich immer für die betriebssysteme ein p? ez? alte typ xp bis seven und immer muss sogar ein gebot 32BIT!!!! andernfalls riskieren sie nicht, drehen sie mehrere programme
für die version, was du meinst, wenn 8.1 ??? warum? ich noch nn ich den schritt auf 8.1 warum? in vielen-nicht zu empfehlen
du hast vollkommen recht, aber da ich einen neuen pc ich wollte nicht formatieren und das betriebssystem ändern,
allerdings habe ich gemacht, legen sie ein kleines notebook 10 zoll die berühmten eeepc so da xp kann ich alles von dort
Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:45
dann win8 noch nicht benutzen kann der titanium?
und nein, noch nichts, denn ich musste eine virtual machine
und unter virtual dient? ich erkläre mich winols erkennt die virtual machine und pflanze ...