Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120

ecm-titanium auf windows 8

guten morgen alle zusammen konnte ich installieren auf windows 7, aber auf windows 8 gibt es nicht geschafft, c'? jemand hat diese operation vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo ich denke ke redest du von der version c........ hab ich empfehle dir, speichern sie sie auf einem speicherstick und ke dann an den computer anschließt, wenn du sie brauchst

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    okay aber abgesehen von dieser sache, aber auf dem anderen pc mir gut funktioniert dann nicht zentriert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Welche version von win8 sie mitglied? es scheint, noch nicht, nicht kompatibel

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    Hallo lieber...dann bin ich der meinung, dass auf der sw-pkw geht es immer nur langsam voran, so dass ich zuerst entscheide ich mich immer für die betriebssysteme ein p? ez? alte typ xp bis seven und immer muss sogar ein gebot 32BIT!!!! andernfalls riskieren sie nicht, drehen sie mehrere programme

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Beppe_SC Visualizza Messaggio
    Welche version von win8 sie mitglied? es scheint, noch nicht, nicht kompatibel
    für die version, was du meinst, wenn 8.1 ??? warum? ich noch nn ich den schritt auf 8.1 warum? in vielen-nicht zu empfehlen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Antonio46 Visualizza Messaggio
    Hallo lieber...dann bin ich der meinung, dass auf der sw-pkw geht es immer nur langsam voran, so dass ich zuerst entscheide ich mich immer für die betriebssysteme ein p? ez? alte typ xp bis seven und immer muss sogar ein gebot 32BIT!!!! andernfalls riskieren sie nicht, drehen sie mehrere programme
    du hast vollkommen recht, aber da ich einen neuen pc ich wollte nicht formatieren und das betriebssystem ändern,
    allerdings habe ich gemacht, legen sie ein kleines notebook 10 zoll die berühmten eeepc so da xp kann ich alles von dort
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:45

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dann win8 noch nicht benutzen kann der titanium?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    und nein, noch nichts, denn ich musste eine virtual machine

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    und unter virtual dient? ich erkläre mich winols erkennt die virtual machine und pflanze ...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Antonio46 Visualizza Messaggio
    zitat...und die beste lösung für die programme, die wir!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert