Hallo an alle bmw 120d 2005 163ps kann? schreiben mit mpps v12, oder sie riskieren, wenn ich nicht falsch verstanden passen sollten edc16c35
Vielen dank
Hallo an alle bmw 120d 2005 163ps kann? schreiben mit mpps v12, oder sie riskieren, wenn ich nicht falsch verstanden passen sollten edc16c35
Vielen dank
es gibt, wer sie geschrieben hat ohne probleme,sogar mein kunde online die blockiert und erholung immer mit mpps aber du musst wissen, dass die bmw sind ein wenig ostiche und wenn nicht hat man ein backup, dann wird es ein wenig schwierig, dann die sache.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
wenn ich du wäre, würde ich einen schönen backup...
und dann versuchen sie, es mit mpps...
wie sagt msport zu einigen ? gesperrt sofort nach dem löschen der flash...
ausgestattet mit einem akku-elektronik und anschluss-spannung 14 v +, aber ein schönes backup nicht weh.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
wie sagt giarras auge und der spannung, sondern auch im mpps , die du verwendest, ingiro es gibt viele die sind nicht so stabil
spannung 13,8-14 und mindestens 4 hände mit daumen![]()
Falls sie einen mpps V5 ? ez? stabil, und das gesetz auch
die stabilität ist nicht abhängig von der version, aber von komponenten ...
ich empfehle dir, eine schöne beckup in bdm und dann spiele wie meinst du .nn da und mpps, sondern weil die bmw brechen , schreiben, hängt von vielen faktoren ab, richtige spannung , nein, es störungen in can , chk, perfekt usw. ich habe ausrüstung uff, und ich habe auf der dunklen momente auf bmw, die zwischen l-alle anderen seie 1.