Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135

Ecm titanium und 2001 wie zuverlässig sind? Welche ecu ist besser?

Hallo jungs, für welche ecu empfohlenen diese software alientech?

Ich habe versucht zu öffnen, die verschiedenen karten und zu geben scheint, werte ehrlich, ich verstehe nicht, warum? jemand nicht gut.

Ich möchte sie daher? irgendwo positiv, negativ oder positiv, dass es in und mit der ecu sie hatte diese erfahrung.

Die ecu, dass ich versuchte, d öffnen, ich bin Audi-tfsi und tdi. Auf tfsi hatte ich einige probleme mit titanium während 2001 ihn mir geöffnet, aber ich weiß nicht, inwieweit zuverlässig! Auf titanium nicht öffnet ihr die karte.

Über die mini r56 und r53 scheint gut zu funktionieren

Immer mal auf eine ecu einer tt 2.0 tfsi der mich durch eine menge von werten, die drive einschließlich lambda etc etc...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Das problem ? die zuverlässigkeit? treiber für bestimmte dich zieht auch einen schönen p? kurven , für? dann vielleicht mit damos in der hand merkt man, dass namen und umrechnungsfaktoren sind völlig kaputt. Dies hat dazu geführt, mich und andere, wenn wir begonnen haben, gehen oft aus dem weg. Das programm ****llo funktionalit? t ? allzu intuitiv ? gut gemacht, ändert nichts, dass die treiber lassen oft sehr zu wünschen übrig. Diese sei denn, dass es keine einschränkungen für uns, dass wir das tun, biegen sie auf die guten (was ich nicht glaube) ? nichts-schlimm genug.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    für mich der beste sw und winols nach den erkenntnissen und studio-kurven und faktoren für die umrechnung der arbeit mit ruhe? und genauigkeit,tita ecm2001 sind sehr selten, und weg von der straße!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Vinols auf Windows 7 offenbar geht nicht warum? gerade leto nu

Ich ? lief senden bzw schnell sind mit dem cell.

Aber ich winols auf Windows 7, sobald ich apr? ecu oder apr? datei nicht erinnern, pflanzen und nicht wissen wollen ez? nichts. Unter anderem ist die karte, die ich öffnen ? für eine tt (immer von einem freund) und es geht nicht um nichts. Ich weiß nicht ob ? ein probl programm oder pc.

Aber zurück zu titanium und 2001 ? normal, dass beim öffnen der karte von tt ger ich kaufen ein diagramm nicht einstellen und wenn ich es in 3D ? einen plan zu steigen oder fallen, sondern wie einem felsigen boden mit verschiedenen dreieck spitze gehen? Muss cos? das ger oder nein?

Auch mit einem anderen treiber druck turbo geht zu verringern, die als werte als die ger.

Also mir gerade auf ecm für jetzt? Warum? winols jetzt nicht gehen wollen.

C'? vielleicht eine PDF-datei zu lesen oder etwas anderes?

Ich würde nicht brechen, aber ich habe hier, um zu lernen, ich hoffe, mir helft
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 21:07

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Vielleicht, wenn sie etwas hilfe brauchen, die auf eine spezielle datei wünschen, öffnen sie eine diskussion im entsprechenden abschnitt, wo vielleicht posten die datei oder der screen jemand der dich sicherlich indikationen, aber hier gebe ich das wort an die moderatoren. In jedem fall In den karten in der regel nicht finden, einen plan einstellen, aber eine reihe von kurven in verschiedenen formen je nach der vermögensverwaltung.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Wo könnte ich posten, die datei so, dass jemand einen blick und vielleicht mir helfen, sie zu ändern?

Das habe ich auch in 2D, aber noch nicht in der lage sind, ändern sie ihn in dieser art und weise.

Für? mit ecm 2001 grafiken scheinen recht wahr, sogar minconpare Auch begrenzer drehen sie, und turbo vorschüsse und injektion gut aussehen

Aber wenn sie es Öffnen, eine diskussion um diese datei öffnen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    winols auf win7 geht es sehr gut, hängt von der version, die hast du.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    die dezimale werte, für sicher, sie sind wahr, wenn ? was verstehst du auch, das problem, dass sie vielleicht eine sache, die nennt sich schritt injektion nicht zentriert, die mit der einspritzung im eigentlichen sinn, so viel, um dir ein beispiel.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    gerade komme ich nach hause ich legte die bildschirme der treiber, wie ich mich öffnen die original-karte und ich geben sie an, ob richtig oder nicht.

so vielleicht vedamo manches in****.

vielen dank an alle für die antworten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Winols und ziemlich bald als programm... kann Ich wissen, ob sie kurse, die auf dieser ssw??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert